Werder spielt heute im Trikot dark navy (schwarz mit Papageien-Söckchen) aus 92 % Polyester, 8 % Elasthan, aber 0 % Erfolg. :cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werder spielt heute im Trikot dark navy (schwarz mit Papageien-Söckchen) aus 92 % Polyester, 8 % Elasthan, aber 0 % Erfolg. :cool:
.
Moin in den Süden...Darf der arme Gallo nach Euren ganzen SMS überhaupt nochmal ins Lloyds...? Bin mir auch gar nicht so sicher, ob er "verantwortlich" ist
Wir sind uns sicher, dass er das ist. Schwierige Situationen erfordern eben besondere Maßnahmen. Ich denke es werden uns alle Werderfans und der Verein äußerst danken, wenn wir ihm die GWM-Mitgliedsschaft entziehen und ins US-Exil verbannen und dafür Pokal und UEFA-Cup anne Weser geholt werden.

Man sollte Gallo schnellstmöglich nicht nur die GWM-Mitgliedschaft, sondern jegliche Verbundenheit zu Werder entziehen. Denn fürchtet euch: Das G. plant Fahrten nach Köln, Frankfurt, Berlin und Istanbul!! Es wird nix mehr zu gewinnen geben für uns, wenn man diesen in keinster Weise durchdachten Feldzug nicht stoppt!! :eek:
Das mit den Getränken in München befürworte ich allerdings auch. Hat ja nix mit Werder zu tun!![]()
), aber wie genau war das mit der Verbundenheit nach dem Gladbachspiel? Ich erspare es mir Einzelheiten zu bringen...
... Und Fußball wird total überschätzt!

So Ansetzungen stehen, wie zu vermuten war ist Berlin am Sonntag. Wie gessagt, ich werde Sonntag nach dem Spiel wieder gen München fahren, falls wer auch in die Richtung zu der Zeit muss, einfach melden
PS: Hab da in meinem Rucksack so ein hässliches grün-weisses T-Shirt gefunden, denke mal das gehört dem Rockstudio-Altherrenmitglied mit der Kurzhaarfrisur
Bringe ich nächste Woche mit, natürlich ungewaschen und ungebügelt