Illersen wirkt langsam müde. Mit etwas Glück sollten wir das hier noch vor Ende der regulären Spielzeit beenden.
Und dann? War wieder alles toll, was?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Illersen wirkt langsam müde. Mit etwas Glück sollten wir das hier noch vor Ende der regulären Spielzeit beenden.
selber nachforschenoder den Dutt/ Eichin Thread nachlesen.
Hier ist n Spieltagsthread. Keine Lust basics zu erklären, falscher Thread hierfür.

Illertissen will es wissen :cool:

ist das mittlerweile schon zuviek verlangt gegen nen 4. ligisten souverän weiter zu kommen trotz früher führung????![]()
13 Monate Dutt, das ist das Ergebnis. Die erste Halbzeit konnte man noch ertragen, aber seine Wechsel, seine Umstellungen, seine Maßnahmen greifen ja gar nicht. Das ist überhaupt nichts. Null.
Wenn wir heute ausscheiden, ist Dutt angezählt. Dann gebe ich ihm auch nicht mehr lange.
nö, ergebnis ist nachn paar tagen egal, hauptsache weiter
90min reichen aus, um die ganze Vorfreude auf die neue BL Saison zu zerstören. Danke Werder...
Bei Werder schon...
wütend macht mich dat vor allem wenn ich sehe, das hoffenheim machtUnd dann? War wieder alles toll, was?

nö, ergebnis ist nachn paar tagen egal, hauptsache weiter
90min reichen aus, um die ganze Vorfreude auf die neue BL Saison zu zerstören. Danke Werder...
Zitat von Fliegenfänger;3000332:Wenn nicht gegen uns, gegen wen dann![]()