F
Fliegenfänger
Guest
'Nabend Herr Doktor 
Miro machts genau richtig.
Er geht auf dem Höhepunkt aus eigenem Antrieb und lässt sich nicht aussortieren.
Danke für den tipp, Spandau hatte ich mir auch schon so überlegt, aber bei Rene scheint es auch nen Parkplatz zu geben
Sieht man dich denn auch im Stadion?

Merte und Miro nie mehr für Deutschland....!Welch traurige Tage für uns alte "Weggefährten" beider.
Trotzdem danke und Respekt für diese unglaublichen Karrieren zweier unglaublich sympathischer Akteure.
@Flieger: Wenn ich mich einschalten darf: Um die Uhrzeit solltet ihr in Charlottenburg auf jeden Fall noch einen Parkplatz bekommen (Heerstraße, Reichsstraße und Nebenstraßen), auch wenn Ihr einen Fussmarsch immer mit einplanen müsst. Ab etwa 1h vorm Spiel wirds in Charlottenburg immer eng. Dann würde ich Euch empfehlen, etwas weiter weg zu parken und 1, 2 Stationen mit U- oder S-Bahn zu fahren. Für viele Auswärtsfans bietet sich oft Spandau an, z.B. Parkhaus am Bahnhof und Fahrt zum Stadion mit S-Bahn (3Stationen). Fahrpreis ist im Ticketpreis inbegriffen.
Miro machts genau richtig.
Er geht auf dem Höhepunkt aus eigenem Antrieb und lässt sich nicht aussortieren.

Danke für den tipp, Spandau hatte ich mir auch schon so überlegt, aber bei Rene scheint es auch nen Parkplatz zu geben

Sieht man dich denn auch im Stadion?
Welch traurige Tage für uns alte "Weggefährten" beider.