Ludovic Obraniak (Trainer Le Touquet AC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wir wollen hier einfach Leistung sehen...mehr nicht.

Wenn er noch einen vor sich hat, soll er doch mit Leistung überzeugen, dass er vorbeikommt...Talent bahnt sich den Weg...so heißt es doch.

Dieses Pressegejammer geht mir eh immer auf den Keks...sorry...wen will er denn damit umstimmen? Einen Dutt vielleicht??^^ :roll:

Wichtig ist auf dem Platz (von mir aus 3 EUR ins Phrasenschwein...^^)

Ist mir ne Verletzugn entgangen oder warum hat er heute keine Minute gespielt?

Würde seien Unzufriedenheit erklären
Würde andeuten dass der Trainer nicht zufrieden ist

Ich hoffe für Ludo das ein Verein kommt wo er seinen Platz sicher hat. Laut Aussage hofft er auf auf die em, glaube hier wird es nicht verwirklichen können.

Ich glaube das ein unzufriedener Ludo dem Spirit schaden könnte wenn er die ersten 2-3 Spiele wieder nur auf der Bank sitzt dann wird er wohl definitiv wechseln wollen.
Ich wünsche mir für ihn das es bei 'nem anderen Klub besser für ihn passt.

:schal:

Der soll zusehen, dass er professionelles Verhalten an den Tag legt und sich gegenüber der Presse mäßigt. Wenn er sich bei dieser Konkurrenz nicht durchsetzen kann, dann dürften seine Trainingsleistungen ziemlich schwach gewesen sein.

Also, 110 % geben und nicht bei der Presse rumweinen!

Ist auch besser so.

Für meinen Geschmack hat er nie dem Tempo der Bundesliga entsprochen. Läuferisch schon einmal gar nicht, da lief bei ihm viel zu wenig im hohen Tempo. Aber gerade auch mit dem Ball am Fuß dauerte alles viel zu lange. Sein Anspruch ist ja die 10er-Position, keine Defensivarbeit. Das können wir ihm doch so wie er spielt in keinster Weise anbieten.

Wenn wir dieses Missverständnis schnell und kostengünstig wieder beheben können, bin ich zufrieden. Fehleinkauf, Mund abputzen, weitermachen.

Ich würde es nicht gut finden.

Obraniak hat etwas, was keiner in der Truppe hat. Spielverständnis, Passgenauigkeit, und dazu Erfahrung.
Er hat auf seiner Wunschposition 10 bisher nie durchgängig spielen dürfen, dazu die Belastung durch die fehlende Familie. Die ist da, die ist umgezogen, deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er wieder wechselt.

Ich würde ihn gerne länger auf der 10 sehen, viel lieber als Juno statt Wolski als Wundertüte zu verpflichten.

Falls intern was vorgefallen ist, oder Obra will unbedingt weg ist das ne andere Geschichte.

Ich würde gerne Obraniak als Spielgestalter auf der 10 sehen, auf den Halbpositionen Juno und Theo, alternativ zu Theo von mir aus nochmal Makiadi probieren. Auf der 6 dann Galvez oder Kroos.

Ich nicht. Wir brauchen im Mittelfeld deutlich mehr Tempo und Laufeinsatz, als er es bietet. Und seine "Spielintelligenz" beschränkte sich bisher auf einen ruhenden Ball und Situationen, in denen er 5-10 Sekunden Zeit hatte. Unter drcuk oder gar mit Tempo passiert da nüscht. Und auf der 10 hat er die gegnerischen 6er auf den Füßen, wie soll er sich da so behaupten?

@Campino: Ich hatte vor der Saison auch darauf gehofft, dass er ein zentrale Rolle einnehmen wird. Ich hatte auch erwartet, dass er den kreativen Part einnehmen kann, aber offensichtlich scheint seine Einstellung nicht zu stimmen. Dafür spricht, dass er sich auch diese Saison wieder bei den Medien beschwert hat und dass er trotz mangels an Alternativen nicht durchsetzen konnte.

Kann zwar auch sein, dass er mit dem Tempo nicht klarkommt, aber die mangelnde Einstellung ist für eine logischere Erklärung, denn bis dato hat es zwischen ihm und Werder überhaupt nicht gepasst. Und seine Tendenz in den Bild-Berichten ging bereits letzte Saison klar gen Abschied.

Ich bin mir nicht sicher, ob er das mit dem Tempo nicht mit Spieldauer auf die Kette kriegt... natürlich sicherlich nicht in nur 600 Minuten...

Der Typ ist kein Talent, sondern ein alter, erfahrener Spieler, der in Sachen Schnelligkeit und Tempo eher abbaut als zulegt. Zumal legen seine Aussagen nahe, dass er auch nicht gedenkt, übers Beißen und Kilometerfressen zu kommen. Da ist mir Junuzovic als 10er tausendmal lieber, der seine Kollgen entlastet und das halbe Spiel im Sprint unterwegs ist.

Back