J
JackieX
Guest
Wird Zeit, dass Fischer endlich geht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird Zeit, dass Fischer endlich geht!
Welch wundervoll niveauvoller Beitrag.

Nachdem er sich erst am Tag der Fans abwertend gegenüber HSV-Investor Kühne ausgelassen hat, finde ich dieses Interview extrem unpassend und unglücklich.
Ja so kennt man Klaus-Dieter
In der Öffentlichkeit seit Jahren tragen, dass ein Investor in absehbarer Zeit kein Thema ist und jetzt wo es aber finanziell so richtig eng wird und viele Vereine Werder sehr weit voraus sind, nun doch ein Investor nicht gänzlich auszuschließen.

Nachdem er sich erst am Tag der Fans abwertend gegenüber HSV-Investor Kühne ausgelassen hat, finde ich dieses Interview extrem unpassend und unglücklich.
Finde ich gar nicht mal so. Fischer beschreibt ja das Modell eines Investors, der sich deutlich von Kühne unterscheidet. Stichwort Einflussnahme über die Medien und Rumgenöle über die Transferpolitik.
Hat Fischer überhaupt Ahnung vom Spielermarkt? Kann er talentierte Spieler aufzählen, die in den nächsten Jahren in der Liga sein werden und welcher dieser Spieler ist von Werder????

Warum wurde Selke nicht mal öfters eingewechselt?

... ich finde es erschreckend mit welcher unerträglichen Selbstverständlichkeit hier irgendwelche Wald- und Wiesenposter verdienten Werderanern wie KDF nach herzenslust ans Bein pissen dürfen!!! :unfassbar:
KDF hat über eine sehr lange Zeit die Philosophie von Werder als menschlicher, sozial engagierter SPORTVEREIN mit geprägt. Das diese Werte nicht immer mit Geld und Investoren einher gehen, für die man diese zum Teil über Bord werfen muss, sollte fast jedem hier klar sein.
Mit KDF geht mMn auch ein großes Stück Menschlichkeit und Sport (im reinen Sinne des Sports) von Werder Bremen. Ich hoffe das wir trotz alledem genügend Herz und Persönlichkeit in unserem Verein behalten um unsere Identität nicht gänzlich aufzugeben bzw. an große Investoren zu verkaufen um "wettbewerbsfähig bleiben zu können" ... denn gerade diese Identität machen Werder Bremen aus und zu etwas besonderem
WIR SIND WERDER BREMEN!!! :applaus::applaus:![]()

So sehe ich es auch kaethe!
Ob seine Entscheidungen in den letzten Jahren alle richtig und Zeitgemäß waren, darüber lässt sich streiten, aber er hat Werder mit zu diesem Symphatischen Verein gemacht!