RIP .... Wir denken an...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas ssjali
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann ich wahrscheinlich an einer Hand aufzählen, wie viele prominente Todesfälle mich in den letzten Jahren bewegt haben. Er zählt sicher dazu. Als ich heute gelesen habe, was seine Tochter geschrieben hat, hatte ich Pipi in den Augen... :unfassbar:

Eine der großen Hollywood-Legenden ist tot - Lauren Bacall !
Hat z.B. in "Mord im Orient-Express" gespielt - war mit H.Bogard verheiratet.
Sie wurde 89 Jahre alt !

Es gibt Personen, die habe ich nie kennengelernt, und dennoch trifft mich deren Tod sehr hart und ich fange wirklich an zu trauern und viel zu sehr darüber nachzudenken, weil diese Personen mich in irgend einer Weise geprägt haben. Robin Williams reiht sich jetzt leider in diese Reihe ein. Ich mochte seinen Humor, und seine Wandlungsfähigkeit vor der Kamera.

Wirklich ein Mensch, den ich nie persönlich kannte, aber verdammt vermissen werde.

Er war einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler. Ich habe erst heute von seinem Tod erfahren und bin gerade sehr traurig und bestürzt. Seine Kunst, insbesondere im "Club der toten Dichter" wird immer unvergessen bleiben.

RIP :tnx:

Wir hatten Dead Poet Society in der Oberstufe damals intensiv behandelt und sind am letzten Schultag zur Verabschiedung unseres Englisch-Lehrers auf die Tische gestiegen um uns für die zwei Jahre zu bedanken. Alleine deshalb wird mir Robin Williams ewig in Erinnerung bleiben.

Scholl-Latour wird mir wirklich fehlen. Er war einer der ganz wenigen Lichtblicke unter Deutschlands Journalisten, Publizisten und Politikanalysten. Er hat viele Entwicklungen der letzten Jahre geahnt. Das lag eben nicht zuletzt daran, dass er die Welt wie kaum ein anderer kannte. Er hat die Schauplätze der Weltpolitik selbst bereist und mit den Protagonisten stets das persönliche Gespräch gesucht. Etwas, was man von den vielen "Schreibtischtätern" der heutigen Zeit nicht behaupten kann.

Back