Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiter gehts am Samstag....
Das könnte der Satz der Saison werden.
Fand das Spiel in Ordnung, Saldi und Galvez mit 2 und. Fehlern. Einmal Pech/Dummheit und einmal Kommunikation (Sprache). Es bekommt jeder eine Chance find ich gut auch langzeitverletzte und Verkaufskandidaten.
Wieter gehts am Samstag....
Zweite Niederlage in Folge. Dutt raus.

Zweite Niederlage in Folge. Dutt raus.
Haben wir Fans denn Lust dazu...? :face:Vielleicht hat ein Trainer von Zwietracht Frankfurt Lust auf die Nachfolge? :cool:
Zitat von WilderSüden;2998043:Haben wir Fans denn Lust dazu...? :face:
Manchmal isses ja auch gut so...Der kleine gemeine Fan wird nicht gefragt... :O

Zitat von WilderSüden;2998064:Manchmal isses ja auch gut so...![]()

Ich glaube, der eine hatte das auch getan...und ist dann flugs drauf zu den Wölfen geflüchtet... :cool:Naja, in der Vergangenheit hätten hier einige Verantwortliche mal lieber mitlesen sollen.![]()
... mit unserem Coach heute in der SKZ:
https://www.kreiszeitung.de/werder-...-seine-fitness-grosse-phantasien-3775734.html
Mir bedeutet es mehr, vor der Ostkurve mal nach einem besonderen Spiel geknuddelt zu werden, als ein Daumen hoch bei Facebook zu bekommen.
Bleibt also Traditionsvereinen wie Werder keine andere Wahl, als sich an Investoren zu verkaufen?
Dutt: Es ist sicher nicht der Weg, den wir alle als Traumweg für Traditionsvereine vorgesehen haben. Aber irgendwann stellt sich leider die Frage, in welcher Liga du mit deiner Tradition spielen willst. Ich sehe für die handelnden Personen einfach nicht den Ausweg, von innen heraus stärker zu sein als das Geld von außen.