Robin Dutt

Fand das Spiel in Ordnung, Saldi und Galvez mit 2 und. Fehlern. Einmal Pech/Dummheit und einmal Kommunikation (Sprache). Es bekommt jeder eine Chance find ich gut auch langzeitverletzte und Verkaufskandidaten.
Wieter gehts am Samstag....

Fand das Spiel in Ordnung, Saldi und Galvez mit 2 und. Fehlern. Einmal Pech/Dummheit und einmal Kommunikation (Sprache). Es bekommt jeder eine Chance find ich gut auch langzeitverletzte und Verkaufskandidaten.
Wieter gehts am Samstag....

Vllt. war dieser Niederlage auch ein Warnschuß zur richtigen Zrit, daß keiner auch nur ansatzweise auf die Idee kommt, daß es eine rosarote Saison wird. Lieber jetzt zwischendurch eine Niederlage als in der Buli - oder im Pokal...

Zum Zeitpunkt der Gegentore hat Hüsing LV gespielt. Außerdem sind Ekici und Akpala rumgeturnt, die gar keine Bindung zur Mannschaft haben. Dazu waren es individuelle Fehler, die so im Pflichtspiel mit einem eingespielten Team nicht passieren. Wieso sollte man da jetzt irgendwelche Schlüsse aus ziehen ? Die kann man aus der ersten Halbzeit ziehen, als eine halbwegs konkurrenzfähige Truppe auf dem Platz stand.

Auch schon der erste Teil des Interviews mit RD ist sehr lesbar.

Bleibt also Traditionsvereinen wie Werder keine andere Wahl, als sich an Investoren zu verkaufen?

Dutt: Es ist sicher nicht der Weg, den wir alle als Traumweg für Traditionsvereine vorgesehen haben. Aber irgendwann stellt sich leider die Frage, in welcher Liga du mit deiner Tradition spielen willst. Ich sehe für die handelnden Personen einfach nicht den Ausweg, von innen heraus stärker zu sein als das Geld von außen.

Ich fürchte, dass das ein sehr wahrer Punkt ist, dem sich auch Werder (und damit auch wir Fans) stellen muss.

Zitat aus dem Interview:

Mir bedeutet es mehr, vor der Ostkurve mal nach einem besonderen Spiel geknuddelt zu werden, als ein ‚Daumen hoch‘ bei Facebook zu bekommen.

Robin ... :kiss:

Ich erwarte jetzt erstmal von Dutt, dass das Team auf Illertissen ideal vorbereitet ist und dort eine starke Leistung zeigt. Dann können wir übers Knuddeln reden ;)

Back