G
gelöscht
Guest
Ich denke du musst dich erholen, warst also da?
hihihi nee also ich werde mich an dem WE erholen müssen, wo andere nach Ulm zum Pokalspiel fahren

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke du musst dich erholen, warst also da?

hihihi nee also ich werde mich an dem WE erholen müssen, wo andere nach Ulm zum Pokalspiel fahren![]()

Ach ok. Nun bin ich wieder bei dir.![]()
das finde ich guuuttt:daumen:

ihr heiratet doch, Flieger, da brauchst du nicht mehr eifersüchtig zu sein

Hallöle!
Hier braucht nicht zufällig noch Steher für das Pokal-Spiel?! :bier:
Zitat von Stürmerbraut;2997171:Moin moin,
nee, ich hab schon Karten. Ich SITZE dieses Mal. :x:

Zitat von Fliegenfänger;2997176:Ist auch besser so, kann man nicht umfallen wenn die Serie fortgesetzt wird :x:![]()
Zitat von Fliegenfänger;2997176:Ist auch besser so, kann man nicht umfallen wenn die Serie fortgesetzt wird :x:![]()

Zitat von Stürmerbraut;2997178::zweifeln::wand:
Nix da!

Zitat von Fliegenfänger;2997184:Ich wollte doch nur einen hypothetischen Grund nennen, der das Sitzen
rechtfertigt...![]()

Zitat von Stürmerbraut;2997171:Moin moin,
nee, ich hab schon Karten. Ich SITZE dieses Mal. :x:
Zitat von Stürmerbraut;2997200:Wenn :zweifeln:.... dann fall ich nicht um, dann SCHREI ich !!!!
![]()

du merkst, das kam nicht gut an![]()

:daumen:
:zweifeln: 
na nur gut das sie nicht zu Hause spielen, sondern in Ulm![]()

sie sind als Bayern zu Gast in BaWü,
das letzte Mal wurde ihr Anliegen von Ulm abgelehnt und sie mußten nach Augsburg ausweichen
da sollten sie sich diesmal am Riemchen reißen :zweifeln:
:zweifeln:

... ob ich es mir vielleicht dann doch noch mal irgendwann merken kann, dass es sein Sohn ist?