Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mal eine Anmerkung zum Thema Spiel-Intelligenz: ich hatte bei Diego gestern nicht den Eindruck, dass er mit der Spielsituation "Wir führen deutlich und müssen das Ergebnis verwalten" besonders gut umgehen konnte. Er hat das Spiel nicht geordnet oder verschleppt oder was auch immer. Er hat halbherzig den Weg nach vorne gesucht (nach dem Motto: wir brauchen kein Tor, müssen aber irgendwas machen). Da hat mir Özil deutlich besser gefallen. Der hat eben nicht die risikoreichen Dinger gedreht, sondern hat versucht, ruhig und überlegt zu spielen. Eben nicht 1:1 riskieren, sondern überlegt spielen (dazu noch hinten stärker absichern als sonst).
Ich denke, dass Diego in dieser Hinsicht durchaus etwas fehlt!

Mal eine Anmerkung zum Thema Spiel-Intelligenz: ich hatte bei Diego gestern nicht den Eindruck, dass er mit der Spielsituation "Wir führen deutlich und müssen das Ergebnis verwalten" besonders gut umgehen konnte. Er hat das Spiel nicht geordnet oder verschleppt oder was auch immer. Er hat halbherzig den Weg nach vorne gesucht (nach dem Motto: wir brauchen kein Tor, müssen aber irgendwas machen). Da hat mir Özil deutlich besser gefallen. Der hat eben nicht die risikoreichen Dinger gedreht, sondern hat versucht, ruhig und überlegt zu spielen. Eben nicht 1:1 riskieren, sondern überlegt spielen (dazu noch hinten stärker absichern als sonst).
Ich denke, dass Diego in dieser Hinsicht durchaus etwas fehlt!

Das Spiel von gestern ist nicht zu bewerten, die komplette Mannschaft hat sich geschont, das war fast wie ein Testspiel, zumindest in HZ 2. Aber das mit mit dem nicht verschleppt finde ich lustig, wo einige hier ihm doch so oft vorwerfen, dass er unser Spiel immer nur verschleppt.

Zitat von Él Niňo;294024:
WIR WOLLEN ABER NUR DIEGO ! .___.
Also ich zumindest.. er gehört einfach zu Werder , wie Majo zu den Pommes..

Zu Pommes gehört Ketchup! :p

Diego will in der Champions League spielen? Soll er doch einfach mit Werder den Uefa-Cup gewinnen. Wen ich mich nicht irre ist der Uefa-Cup Sieger für die Champions League qualifiziert.

Ansonsten sollte man Diego nicht für unter 30 Millionen gehen lassen. Oder im Tausch für ein richtig guten Stürmer...mmh..Adriano von Inter vielleicht!?
Für's Mittelfeld haben wir schon Özil... :applaus:

NIEMALS ! Majo ;)

Ketchup ist was für Flaschen :p

Ja stimmt.. natürlich würden wir einen Ersatz finden aber das will doch keiner..wir haben ihn und wollen ihn auch behalten nur leider wird spekuliert dass er nichtmerh will..
ich finde auch er sollte sich weitehin anstrengen und wenn sie den Sieg haben dann bitte kann er ja mit Werder in der CL spielen !

Ach so...nun dann muss er halt gehen, auch wenn ich ihm am liebsten noch ein paar Jahre hier sehen würde. Aber so ein Double zum Abschied wäre doch auch was schönes...Titel fehlen ihm nämlich noch seitdem er bei Werder spielt.

Wie auch immer wir müssen das Double holen. Zum einen damit Werder auch in der nächsten Saison international vertreten ist und zum anderen damit Diego den Unsterblichkeits-Status erlangt. :D

Einigen wir uns einfach darauf das er solange hier bleibt bis er mit Werder irgendetwas gewonnen hat. Es liegt an ihm ob er hier versauert oder ob er zu einem größeren Verein wechseln kann.

Vielleicht liebt er uns auch und bleibt bis zum Karriereende hier... :D

Man muss nicht jeden Pass schön spielen oder einen Gegenspieler mit irgendeinem trick aussteigen lassen.Es war zwar heute ein schwacher auftritt der ganzen mannschaft aber bei diego sticht es eben heraus wenn er schlecht spielt.:lol:

Ein gleichberechtigtes Glied in der heutigen Werder-Kette.
Kann nicht immer alles alleine machen, muss es aber.

Moin moin.

Zu Diego: Sportlich wäre er mit Sicherheit ein Verlust, m.E. auch menschlich.
Dennoch denke ich, dass es richtig wäre, wenn er den Verein verlässt. Für ihn selbst kommt eigentlich nur ein Topverein aus Europa in Frage. Mit seinen Qualitäten MUSS er bei Barca, Madrid oder einem ähnlichen Team spielen.

Aber vllt. wäre es auch für den Verein Werder Bremen besser. Ich habe immer das Gefühl, dass es bei Werder nur läuft, wenn Diego in Form ist. Alle anderen Spieler scheinen sich auf ihn zu verlassen (zumindest was die Offensive angeht) und laufen nur nebenher. Es wird Zeit, das jeder einzelne Spieler sich wieder für die Mannshcaft aufopfert und sich nicht nur auf einen Mann verlässt. Es kann nicht sein, dass man sich von einem Diego abhängig macht.

Zumindest ist das mein Eindruck. Zudem können wir mit dem Geld für Diego die Mannschaft auf vakanten Positionen verstärken (LV, DM, ST). Im Mittelfeld haben wir mit Özil ein großes Talent, welcher die Position Diego's übernehmen kann. Ebenso ist Jensen spielerisch gut.

Gute Nacht :cool:

Sag mal, hast du in letzten Wochen einmal Fußball geguckt? Dem Jungen zu zusehen, ist immer wieder eine Freude. Zugeben heute nicht, aber kritisieren muss man ganz andere Spieler bzw. diejenigen die auf den Positionen niemanden verpflichten haben.

Wenn er unterirdisch spielt, darf man ihn auch kritisieren. Es können weder Klaus Allofs, noch Thomas Schaaf oder die Mitspieler was dafür, wenn schlecht spielt. Akzeptier es doch einfach mal: Auch Diego spielt mal schlecht. Und dafür ist in erster, allererster Linie er selbst verantwortlich.

Immer wieder herrlich..Diego bekommt 4 Spiele sperre für die Würge-Aktion,bei der,der Schiedsrichter die tätlichkeit aus 2 metern entfernung nicht gesehen haben will..und ribery bekommt für eine ganz klare tätlichkeit mal eben schnell eine gelbe karte vom schiedsrichter damit er auch ja nicht nachträglich gesperrt werden kann..herrlich dieser bayern bonus!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back