wenn Poulsen kommen sollte, freut sich zumindestens Markus Rosenberg
http://www.youtube.com/watch?v=ZXewqTwXBXc
..wie krank Poulsen ist..Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn Poulsen kommen sollte, freut sich zumindestens Markus Rosenberg
http://www.youtube.com/watch?v=ZXewqTwXBXc
..wie krank Poulsen ist..Mal eine Anmerkung zum Thema Spiel-Intelligenz: ich hatte bei Diego gestern nicht den Eindruck, dass er mit der Spielsituation "Wir führen deutlich und müssen das Ergebnis verwalten" besonders gut umgehen konnte. Er hat das Spiel nicht geordnet oder verschleppt oder was auch immer. Er hat halbherzig den Weg nach vorne gesucht (nach dem Motto: wir brauchen kein Tor, müssen aber irgendwas machen). Da hat mir Özil deutlich besser gefallen. Der hat eben nicht die risikoreichen Dinger gedreht, sondern hat versucht, ruhig und überlegt zu spielen. Eben nicht 1:1 riskieren, sondern überlegt spielen (dazu noch hinten stärker absichern als sonst).
Ich denke, dass Diego in dieser Hinsicht durchaus etwas fehlt!
Zitat von Él Niňo;294024:WIR WOLLEN ABER NUR DIEGO ! .___.
Also ich zumindest.. er gehört einfach zu Werder , wie Majo zu den Pommes..

Diego will in der Champions League spielen? Soll er doch einfach mit Werder den Uefa-Cup gewinnen. Wen ich mich nicht irre ist der Uefa-Cup Sieger für die Champions League qualifiziert.

Diego für läppische 8 Mios an Juve abgeben und dann dafür als "Dank" den Poulsen..... :stirn:
War das nicht der Typ, der sich in einer Saison 5 glatte rote und 12 gelbe Karten "erarbeitet" hat?![]()

wenn jeder andere seine eier spazieren schaukelt, will man ihn gleich aus bremen weg ekeln... diego darf es scheinbar![]()
Sag mal, hast du in letzten Wochen einmal Fußball geguckt? Dem Jungen zu zusehen, ist immer wieder eine Freude. Zugeben heute nicht, aber kritisieren muss man ganz andere Spieler bzw. diejenigen die auf den Positionen niemanden verpflichten haben.