Davie Selke (Istanbul Başakşehir FK)

Hoffentlich bleibt Davie bei uns.Jetzt wird es sicher schwerer, da er doch ziemlich Aufmerksamkeit erregt hat.Blöd, das erst jetzt, wo Selke bei der U19 EM groß aufzieht wir versuchen den Vertrag zu verlängern.

Blöd, das erst jetzt, wo Selke bei der U19 EM groß aufzieht wir versuchen den Vertrag zu verlängern.

Soweit das zu lesen war, hat es den Versuch schon vorher gegeben. Nur hat Selke da wohl keine Eile gehabt - warum auch? Auch er weiß doch, dass sein Markwert potentiell steigt, ist halt nicht wie beim Managerspiel auf dem PC. In der Realität sind Verantwortliche und Spieler/Berater in etwa gleich klug.

Anstoss 3 ist realistischer als die Realität :D

Dann bist also auch Du der Meinung, dass wenn man mich zum Alleinherrscher machen würde, Werder regelmäßig vor 124.000 Zuschauern spielen, regelmäßig die CL gewinnen und der komplette deutsche Nationalmannschafts-Kader - den ich nebenbei auch noch trainiere - stets die Weltmeisterschaft holen und nur aus Werder-Spielern bestünde? Danke!:daumen:

Dann bist also auch Du der Meinung, dass wenn man mich zum Alleinherrscher machen würde, Werder regelmäßig vor 124.000 Zuschauern spielen, regelmäßig die CL gewinnen und der komplette deutsche Nationalmannschafts-Kader - den ich nebenbei auch noch trainiere - stets die Weltmeisterschaft holen und nur aus Werder-Spielern bestünde? Danke!:daumen:

Naja, ausgeschlossen ist das nicht :D :schal:

Aber Anstoss 3 ist auf jeden Fall der geilste Fußballmanager ever meiner Meinung nach :daumen:

Ich verstehe bei Bytyqi da immer "Ekici" :lol:
Muss wohl ne Werderkrankheit sein :D

Oh, 3:0 :D:D

Hört doch mal bitte auf immer Götze als Vergleich heranzuziehen... Götze ist ein absolutes Ausnahmetalent, dessen Karriereverlauf auf keinen unserer Talente anzuwenden ist.

Back