Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich weiß nicht mehr was ich fühlen soll, aber ändern lässt sich jetzt auch nix mehr. Die Geschichte ist geschrieben, jetzt muss sie nur noch erzählt werden.

:wall: Ich sage mal vorher das heute Nacht Micoud stirbt und ich morgen abend Elvi hinrichte, der wohl der Betrüger sein wird. :applaus: Sauber Micoud, damit haben wirs so gut wie geschafft :applaus::applaus::applaus:

Tja, entweder hättet ihr mich versuchen müssen zu überzeugen das Micoud der böse ist, oder Elvi hätte gegen Greg stimmen müssen damit die Chance besteht das er der neue BM wird,... *wunder*

Weiterer Ablauf:

Morgen früh sterbe ich und benenne Mephiko als BM, der setzt sich dann in der Hinrichtung gegen elvinator durch und die Bürger haben gewonnen?
Wollen wir die Runde als gewonnen für die Bürger deklarieren?

Und die stillen sind die bösen... Dupree, Matt, Elvi, alle 3 Mafiosi. Ich habs doch schon letzte Runde gesagt das man da was gegen unternehmen muss :D

Das wundert mich auch aber vielleicht haben sie tatsächlich gehofft du stimmst gegen mich und das als ihre letzte Chance angesehen.

Naja, aber dann hätte wenigstens Elvi mich kontaktieren müssen finde ich. Das ich der Meinung war das der Betrüger schon tot ist hab ich ja oftmals gesagt. Ihm hätte ich den Bürger wohl abgenommen, obs was an meiner Meinung geändert hätte weiß ich nicht.

Irgendwie schon lustig, eigentlich wollte ich am ersten Tag schon hingerichtet werden und mir ne entspannte Runde gönnen und jetzt gehöre ich zu den letzten 3.

Geht mir genau so, mit der Vorgeschichte dachte ich echt das ich am ersten Abend hingerichtet werde, weil ich ja eh immer zur Mafia gehöre ^^ Und nun werde ich wahrscheinlich den Sieg der Büger perfekt machen und als letztes noch leben :beer:

ich habe Micoud gewählt weil ich eine längere Unterhaltung mit Greg hatte. Ich war nach dem gespräch auch davon überzeugt das Micoud Mafiosi ist. Er hat mich also an der Nase herumgeführt.

Micoud du hast dich von Mephiko auch an der Nase herumführen lassen. Was ist wenn Mephiko der Betrüger ist, dich die Nacht tötet und die Mafia doch noch gewinnt? Überdenk deine entscheidung lieber nochmal. Ansonsten wirst du doch noch als Depp dieser Runde abgestempelt.

Also das Micoud Mafiosi ist halte ich für relativ ausgeschlossen. Da hätte er gestern abend keinen Mafiosi hirichten lassen sondern nen Bürger, über Nacht noch einen ermordet und die Mafia wäre durch gewesen. Aber verständlich das du jetzt noch versuchst deine Haut zu retten, das wird dir aber hoffentlich nicht gelingen. Und wenn ich mafiosi wäre hätte ich ja wohl auch versucht dich davon zu überzeugen das Greg keiner ist und einfach auch für Micoud gestimmt. Denn ich würde Greg ja kennen und er hätte mir das mitteilen können. Demnach bist du der letzte Mafiosi. Aber kannst gern versuchen mir glaubhaft zu machen das es Micoud ist oder ihm das ich es bin. :D

Ne elvi, morgen wir Mephiko Bürgermeister, daran gibts nichts mehr zu rütteln. Mephiko hat schon alles geschrieben, was geschrieben werden musste. Solltest du doch der Bürger sein und Mephiko Mafia werde nicht ich, sondern du

Außerdem frage ich mich, warum du zwar ein längeres Gespräch mit Greg führst, aber auf meine PN nicht reagierst. Jedenfalls steht meine Entscheidung und jede andere Entscheidung wäre vollkommen irrational.

Ich habe mit greg bei icq geschrieben. als du mir geschrieben hast war ich garnicht mehr zu hause. und wieso sollte ich der depp sein wenn wir morgen verlieren?

Ganz einfach, weil du bis einschließlich heute nichts konstruktives für die Bürger beigetragen hast (im gegensatz zu mir und micoud). Solltest du dennoch Bürger sein, hast du irgendwas falsch gemacht würde ich zu behaupten wagen... naja, morgen nach der Hinrichtung ist Ende, egal wen du tötest. Und die Bürger werden gesiegt haben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back