G
gelöscht
Guest
Aaron gerade gegen den HSV ein Elfertor gemacht genauso wie Naldo

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

gegen den HSv dürfen sie das![]()

ja das ist wohl wahr und am Ende haben sie auch gewonnen, aber schön ist es nicht sie in dem komischen Grün zu sehen und dann grinst der dicke Klaus an der Seitenlinie noch so doof![]()

Haha, TS hat "unseren" Eisverkäufer zur Eintracht geholt
![]()

Da kriegen wir jetzt neben Wolfsburg noch eine zweite "Werder-Außenstelle" in der BuLi.
Immerhin muss er jetzt noch nicht mit dem Eiswagen durch Paraguay fahren, sondern darf noch ein bisschen kicken.![]()

. Im aktuellen 11 Freunde-Heft ist übrigens ein recht amüsantes Interview mit TS, welches den Eindruck nur noch verstärkt 
Valdez ist nun Frankfurter. Almeida soll folgen! :unfassbar:
Rollo hat beim Werderhangout mit Fin Bartels mitgemacht und erst mal verraten, dass Elia ja mal der Werderspieler ist, der ihn mal am wenigsten interessiert.![]()
Ich hab's jetzt endlich angeschaut und muß sagen: Rollo ist der Star!
:daumen: Herrlich auch seine Frage, warum Fin Bartels nach Bremen gekommen ist. "Wolltest Du Champions League spielen?" 
Valdez ist nun Frankfurter. Almeida soll folgen! :unfassbar:
Zitat von Südstern;2994540:Danke für den Link, das wäre sonst an mir vorbeigegangen.![]()
Ich hab's jetzt endlich angeschaut und muß sagen: Rollo ist der Star!
:daumen: Herrlich auch seine Frage, warum Fin Bartels nach Bremen gekommen ist. "Wolltest Du Champions League spielen?"
![]()

Mmh hat TS nicht mal kritisiert das er nicht genug an sich arbeitet und war am Ende ziemlich unzufrieden mit ihm? Wundert mich schon das er nun zu Frankfurt soll