Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Die Eintracht wird eben wirklich Werder II :D. Im aktuellen 11 Freunde-Heft ist übrigens ein recht amüsantes Interview mit TS, welches den Eindruck nur noch verstärkt :D

Rollo hat beim Werderhangout mit Fin Bartels mitgemacht und erst mal verraten, dass Elia ja mal der Werderspieler ist, der ihn mal am wenigsten interessiert. :lol::lol::lol:

Danke für den Link, das wäre sonst an mir vorbeigegangen. :tnx: :) Ich hab's jetzt endlich angeschaut und muß sagen: Rollo ist der Star! :D :daumen: Herrlich auch seine Frage, warum Fin Bartels nach Bremen gekommen ist. "Wolltest Du Champions League spielen?" :lol:

Zitat von Südstern;2994540:
Danke für den Link, das wäre sonst an mir vorbeigegangen. :tnx: :) Ich hab's jetzt endlich angeschaut und muß sagen: Rollo ist der Star! :D :daumen: Herrlich auch seine Frage, warum Fin Bartels nach Bremen gekommen ist. "Wolltest Du Champions League spielen?" :lol:

Rollo ist und bleibt einer meiner Lieblinge ... hervorragend auch ihm auf Twitter zu folgen, da kommen manchmal Sachen. :lol:

Zwischen Klausi und TS steht es momentan ohne Hugo 3-3 ... das scheint TS so nicht akzeptieren zu können. :D :ugly:

Mystic prophecy spielen in Memmingen :applaus:

hoffentlich kann ich jemanden mitreißen ;)

Back