Hugo Almeida (Co-Trainer Sepahan FC / Iran)

Ich glaub du hast einige jahre verpasst. Wenn Ich einige Kombinationen von damals mit heute vergleiche, liegen da Welten dazwischen. Ganz spontan fällt mir da dieses Tor ein, flüssiger gehts nun echt nicht: Klick

Man stelle sich vor, ein Petersen wäre in der Situation:ugly:

ich kann dir auch ein video zeigen, in welchem petersen den ball über den zurückeilenden hsv-torwart gefühlvoll chipt. hat petersen dann nun auch ne gute technik?

Nein, aber er meint sicherlich dass man Technik nicht anhand einer Szene bewerten kann.

Ansonsten hat Sanogo auch ne Bombentechnik, remember Real Madrid

genau darauf wollte ich hinaus. das sind bundesliga-profis. natürlich haben die szenen drin in denen mal was richtig gut funktioniert, was eigentlich nicht deren stärke ist. petersen hat grundsätzlich absolut keine gute technik und dennoch kann und wird ihm mal etwas technisch anspruchsvolles gelingen. bargfrede hat grundsätzlich probleme eine situation spielerisch zu lösen, wenn er unter druck gesetzt wird und dennoch schafft er das vereinzelt vorzüglich. ist doch ganz normal, fußballspielen können die alle.

Sein Vertrag läuft aus, die Wm vor der Brust, der MW bei 7750000€.
Ich denke, ab Sommer wird er sich einer neuen Aufgabe widmen.

Hugoool ist bei Eintracht Frankfurt im Gespräch:

Hugo Almeida ist ebenfalls in der Lotterie. Der Portugiese arbeitete schon mit Schaaf in Bremen zusammen und ist nach seiner Vertragsauflösung bei Besiktas Istanbul momentan vereinslos. Die Zeitung „Record“ aus seiner Heimat vermeldete am Mittwoch, er sei mit seinem Agenten nach Deutschland geflogen, um auch die Modalitäten eines Wechsels zur Eintracht zu abzuklären.

Quelle: FAZ

Hugoal abgehakt, Nelson auf der Liste, aha...
Und wenn der absagt wird beim Killer angefragt, ob der noch 1-2 Jahre kicken will?

Ich verstehe nicht, warum TS Almeida holen sollte. Hat TS es nicht kritisiert, dass Almeida viel zu wenig aus seinem Talent mache, dass er sich nicht entwickelt?
Hat Almeida nicht kritisiert, dass TS ihn zu wenig eingesetzt hat, und er deswegen gegangen ist?

Warum sollten die beiden nochmal zueinander finden?

Ich verstehe nicht, warum TS Almeida holen sollte. Hat TS es nicht kritisiert, dass Almeida viel zu wenig aus seinem Talent mache, dass er sich nicht entwickelt?
Hat Almeida nicht kritisiert, dass TS ihn zu wenig eingesetzt hat, und er deswegen gegangen ist?

Warum sollten die beiden nochmal zueinander finden?

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?" ist gerade im Fußball-Business eine oft verwendete Methode. Z.B. ist Torsten Frings zu Werder zurückgekehrt, obwohl er zu seinen Dortmunder Zeiten äußerte, daß Werder ihm seine Karriere versaut hätte.

Sandro Wagner will auch gerne nach Frankfurt :ugly:

Und noch so ein paar Andere: Afolter, Avdic, Ekici, Moreno, Tosic...

Hugo war nie der große Fußballer, im Gegenteil sogar. Aber selbst jemand, der einfach nur einen gigantischen Wumms hat, vermisst man in Bremen schmerzlich dieser Tage. Was gab es für Knalleffekte mit Naldo und Almeida...

Back