Jungs, Almeida ist Vergangenheit, lasst es einfach sein.
:bier:
:bier:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub du hast einige jahre verpasst. Wenn Ich einige Kombinationen von damals mit heute vergleiche, liegen da Welten dazwischen. Ganz spontan fällt mir da dieses Tor ein, flüssiger gehts nun echt nicht: Klick
Man stelle sich vor, ein Petersen wäre in der Situation![]()
ich kann dir auch ein video zeigen, in welchem petersen den ball über den zurückeilenden hsv-torwart gefühlvoll chipt. hat petersen dann nun auch ne gute technik?
Hugo Almeida ist ebenfalls in der Lotterie. Der Portugiese arbeitete schon mit Schaaf in Bremen zusammen und ist nach seiner Vertragsauflösung bei Besiktas Istanbul momentan vereinslos. Die Zeitung „Record“ aus seiner Heimat vermeldete am Mittwoch, er sei mit seinem Agenten nach Deutschland geflogen, um auch die Modalitäten eines Wechsels zur Eintracht zu abzuklären.

:applaus:Hugoool ist bei Eintracht Frankfurt im Gespräch:
Hugoal abgehakt, Nelson auf der Liste, aha...
Und wenn der absagt wird beim Killer angefragt, ob der noch 1-2 Jahre kicken will?

Was macht Sanogo zur zeit ?![]()

Hugoal abgehakt, Nelson auf der Liste, aha...
Und wenn der absagt wird beim Killer angefragt, ob der noch 1-2 Jahre kicken will?
Ich verstehe nicht, warum TS Almeida holen sollte. Hat TS es nicht kritisiert, dass Almeida viel zu wenig aus seinem Talent mache, dass er sich nicht entwickelt?
Hat Almeida nicht kritisiert, dass TS ihn zu wenig eingesetzt hat, und er deswegen gegangen ist?
Warum sollten die beiden nochmal zueinander finden?
Sandro Wagner will auch gerne nach Frankfurt![]()
Und noch so ein paar Andere: Afolter, Avdic, Ekici, Moreno, Tosic...