G
gelöscht
Guest
Heute Doppelpack im Testspiel :daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AH hat in 218 BL Einsätzen 46 Tore und 41 Vorlagen, NP hat in 72 BL Spiele 20 Tore und 8 Vorlagen.
In der letzten Saison hatte NP wie AH 7 Tore und AH hatte eine deutlich längere Einsatzzeit und wurde nicht ständig nur kurz vor Schluss eingewechselt.
Die Saison davor hatten beide 11-6
Mir scheint es fast so als sei Ihnen die Objektivität bei der Personalie abhanden gekommen.
NP ist in der Vorbereitung zumindest schon mal mit Abstand (ja ich verwende dann auch diese dämliche superlative Sprache) unser Bester... Weiter so NILS! Diese Saison machste wieder min. 11:applaus:
![]()

Da er in den letzten Saisons zu unseren besten Scorern gehört, scheinen viele auszublenden und haten lieber....Der kommt schon noch aus seinem Formtief. Für mich ist er ein guter Stürmer, aber eben ein Strafraumstürmer der mit Bällen gefüttert werden will 
Da er in den letzten Saisons zu unseren besten Scorern gehört, scheinen viele auszublenden und haten lieber....Der kommt schon noch aus seinem Formtief. Für mich ist er ein guter Stürmer, aber eben ein Strafraumstürmer der mit Bällen gefüttert werden will
![]()
dafür haben wir ja nun hajrovic :daumen: irgendwie glaub ich das wird passen
dafür haben wir ja nun hajrovic :daumen: irgendwie glaub ich das wird passen

AH hat in 218 BL Einsätzen 46 Tore und 41 Vorlagen, dabei hat er noch zu guten Zeiten bei Werder gespielt da müsste eigentlich mehr auf dem Konto sein, NP hat in 72 BL Spiele 20 Tore und 8 Vorlagen.
In der letzten Saison hatte NP wie AH 7 Tore und AH hatte eine deutlich längere Einsatzzeit und wurde nicht ständig nur kurz vor Schluss eingewechselt.
Die Saison davor hatten beide 11-6
Mir scheint es fast so als sei Ihnen die Objektivität bei der Personalie abhanden gekommen.
NP ist in der Vorbereitung zumindest schon mal mit Abstand (ja ich verwende dann auch diese dämliche superlative Sprache) unser Bester... Weiter so NILS! Diese Saison machste wieder min. 11:applaus:
![]()

Is ja toll das du gerade implizit einem Mittelfeldspieler vorwirfst nicht mehr Tore gemacht zu haben als ein Stürmer. Oder umgekehrt: Du lobst das ein Stürmer ebensoviele Tore gemacht hat wie ein Mittelfeldspieler.....Zinedine Zidane hat in 108 Länderspielen gerade mal 31 Tore gemacht...........................

Heute Doppelpack im Testspiel :daumen:
Zidane war ja auch ne Pfeife![]()
Zidane war ja auch ne Pfeife![]()

Tja...ich mach mir halt die Welt, trallalalala, wie sie mir gefällt...Is ja toll das du gerade implizit einem Mittelfeldspieler vorwirfst nicht mehr Tore gemacht zu haben als ein Stürmer. Oder umgekehrt: Du lobst das ein Stürmer ebensoviele Tore gemacht hat wie ein Mittelfeldspieler.....Zinedine Zidane hat in 108 Länderspielen gerade mal 31 Tore gemacht...........................

Schon ne Weile her, gelle?^^Heute Doppelpack im Testspiel :daumen:

Gott wie du nervst. Macht es dir denn Spaß das Haar in der Suppe zu finden?
An Petersens Durchschnittlichkeit leiden wir nicht erst diese Vorbereitung oder letzte Saison.
Zitat von krebsgrün;2997813:Wer ist denn im Kader aktuell überdurchschnittlich?
Der Punkt ist doch, dass der Spieler viel zu teuer war, für das was er bringt. Eine ähnliche Quote hättest du wahrscheinlich auch mit einem guten Drittligastürmer hinbekommen für weitaus weniger Geld. Und bevor jetzt wieder einer was gegen die dritte Liga sagt - Ja, da spielen Stürmer, die technisch besser als Petersen sind.