Nun also Lukaku?
Wollte KA ihn nicht auch schonmal nach Bremen lotsen? Immer mal was neues.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nun also Lukaku?
Allofs: "Wir werden keine verrückten Dinge machen

Verrückt ist halt alles relativ, in WOB fängt sowas bei 50 Mio. an![]()
Deswegen wird Lukaku auch überall herumgereicht, setzt sichnin Chelsea nicht durch und geht wohl zu WOB. Pure Qualität halt... vielleicht aber auch nur gnadenlos überschätzt.
Im Vergleich zu den Summen, die für ihn aufgerufen werden halte ich sein Können für gnadenlos überschätzt.
Deswegen wird Lukaku auch überall herumgereicht, setzt sichnin Chelsea nicht durch und geht wohl zu WOB. Pure Qualität halt... vielleicht aber auch nur gnadenlos überschätzt.
Nenne mir doch mal einen besseren Mittelstürmer in dem Alter. Da bin ich mal gespannt.
Lukaku wäre ein Glücksgriff für Wolfsburg.
Lukaku will aber wohl nicht
Da wäre er auch dumm. Er kann sicher attraktivere Arbeitgeber finden.
Ob Hunt es schon bereut, dass er zu einem Verein mit einem so hässlichen Trikot gewechselt ist?
Ob Hunt es schon bereut, dass er zu einem Verein mit einem so hässlichen Trikot gewechselt ist?
Weit vor dem ersten Pflichtspiel? Eher unwahrscheinlich. Aber Klausi hat dank den Clubeigners $in Mitt£, um Spieler bei Laune zu halten.

Klar, spielt das Trikot eigentlich überhaupt keine Rolle. Ich hätte aber trotzdem keine Lust, in so einem Trikot zu spielen, jetzt mal ganz abgesehen von den Gründen, weshalb man als Fußballprofi gerne bei Wolfsburg spielen würde oder weshalb man nicht gerne bei Wolfsburg spielen würde.![]()