Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Brasilien durfte nach dem dritten Titel den alten Pokal behalten.
Jetzt haben wir den neuen Pokal zum dritten Mal behalten und hätten es verdient, ihn ebenfalls zu behalten (die Regel gibt es aber nicht mehr).
Außerdem würde es dann 2018 einen neuen Pokal geben.
Ist natürlich totaler Bullshit ;P
Nein, Deutschland ist Fußball-Weltmeister!!!1elf!

seid doch froh, dass man den pokal nicht mehr behalten darf, ansonsten hätten die anderen mannschaften deutschland den titel sicher nicht überlassen.

was hat es denn auch für einen sinn, weltmeister zu werden, wenn man den pokal eh nicht behalten darf? das ganze turnier wird dadurch doch ad absurdum geführt!
was hat es denn auch für einen sinn, weltmeister zu werden, wenn man den pokal eh nicht behalten darf? das ganze turnier wird dadurch doch ad absurdum geführt!

Stimmt. Dabei kann man das gar nicht oft genug erwähnen.
Deutschland ist Weltmeister.

Wer ist eigentlich Weltmeister geworden???![]()

Wer ist eigentlich Weltmeister geworden???![]()

Ich. Und Simac. Und Campino. Und viele weitere.
Du nicht.![]()

:
Boateng: Bei mir wars auch ganz eng, obwohl ich gar nicht verletzt war. Gott sei Dank hat MW das besondere Gefühl in den Händen...

Seit wann spricht man in der Nähe von Kiel so einen Dialekt? Oder legst Du "Nähe von Kiel" etwas freier aus?
Und Müller: Jo mei, boi mia woars oaber sowas von eng! Kreizkruzifix nochamal, Gottseidoank hoab i den gloiche Noachname wie unser Doc. Sonst hätt' er mi goar net behandelt mit soi besonderes G'fühl in die Händ'!

Seit wann spricht man in der Nähe von Kiel so einen Dialekt? Oder legst Du "Nähe von Kiel" etwas freier aus?![]()