Wie man an den 120 Seiten Stimmungsthread sehen kann, wird immer viel über die Stimmung diskutiert, es wird aber leider kaum gehandelt. Das soll sich jetzt ändern!
Wie mcburn vorgeschlagen hat sollten wir endlich mal was abmachen anstatt nur immer weiter zu diskutieren. Alle, die die Stimmung positiv verändern wollen, sollten sich daher vereinigen und es gemeinsam probieren. Es kommt ja häufig vor, dass man selbst nicht 100% gibt, nur weil um einen herum kaum einer mitmacht oder man keine Lust hat, eine Viertelstunde immer das gleiche Lied zu singen.
Also beteiligt euch konstruktiv denn sonst wird sich nie was ändern!
Update:
Spiel: Werder - Hamburg
Treffpunkt: Ostkurveneingang
Wann: 15:00 Uhr?
Erkennungsmerkmal: Überflüssig wegen Handynummern?
Block: 58/60/62?; Das kann ja dann auch spontan entschieden werden.
Mit dabei sind:
benjamin13
einfach ich
stephi333
Jana14
Gecki
Wie mcburn vorgeschlagen hat sollten wir endlich mal was abmachen anstatt nur immer weiter zu diskutieren. Alle, die die Stimmung positiv verändern wollen, sollten sich daher vereinigen und es gemeinsam probieren. Es kommt ja häufig vor, dass man selbst nicht 100% gibt, nur weil um einen herum kaum einer mitmacht oder man keine Lust hat, eine Viertelstunde immer das gleiche Lied zu singen.
Also beteiligt euch konstruktiv denn sonst wird sich nie was ändern!
Update:
Spiel: Werder - Hamburg
Treffpunkt: Ostkurveneingang
Wann: 15:00 Uhr?
Erkennungsmerkmal: Überflüssig wegen Handynummern?
Block: 58/60/62?; Das kann ja dann auch spontan entschieden werden.
Mit dabei sind:
benjamin13
einfach ich
stephi333
Jana14
Gecki
Wollte mich nur vergewissern. Gut, dann kann ich ja auch mitmachen, halt nur nicht bei der Premiere. 
und einfach nur alarm machen. was für lieder oder sonst was ist mir wirklich egal. von mir aus können wir auch 90 min lang wie die einzeller WERDER WERDER WERDER oder DI DIDIDIDIDI DIEGO rufen oder sonst was 
(kleiner Scherz)
dann halt später noch n anderen vorm stadion.