Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Dortmund!

Votes: 13 11,0%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 22 18,6%
  • Werder!

Votes: 83 70,3%

• Total voters
    118
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hätte wäre wenn gerchne: Hätten wir heute gewonnen wären wir bis auf 9 Punkte auf Hoffe dran... du nutzten die Punkte gegen VfB nicht wirklich was... scheissseeeee

Kircher hat ja wirklich gar keinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose. Lächerlich. Das Publikum dreht durch, weil Valdez im Strafraum ungeschickt wie sonstwas ist und Kircher nicht pfeift, und zwei Minuten später gibt er so einen Witz-Elfer. Das ist doch Beschiss, was hier seit Monaten mit Werder gemacht wird.

:KOTZ:

Wenn ich es richtig gesehen habe, hatte er erst weiter spielen lassen und nach Blick zum Linienrichter 11er gegeben. Kann mich auch irren.

Schwache Leistung. Werder hat es heute nicht verdient zu gewinnen. Zwar hatte Werder es auch nicht verdient zu verlieren, aber nun gut.

Auf jeden Fall weiß ich wieder, warum für mich Valdez einer der unsympathischsten Spieler der BuLi ist. Mit seinem lautstarken und gestenreichen *mimimi* bei jedem vermeindlichen Foul treibt mich der Eisverkäufer zur Weißglut.

allerdings wurde das Spiel auch durch eine Fehlentscheidung entschieden.

Sehe ich nicht so. Es gab mehrere strittige Situationen. Irgendwann wird so was dann halt auch mal gepfiffen. In der ersten Situation mit Prödl hätte man mMn schon Elfer gegebn uns geben müssen. Prödl hat sich klar in den Weg "gerobbt". Da hatten wir schon Dusel. Und immer geht das halt nicht gut.

Wir haben das SPiel verloren, weil alles viel zu ungenau war und nur halbherzig. BVB hat mehr Engagement gezeigt und letztlich verdient gewonnen.

Naja, schade, denke da fehlt im Moment die Konstanz. Viele Verletzungen plus viele Spiele, das fuehrt zu Erschoepfungen. Ich denke mit Frings und Rosenberg haetten wir ein wenig mehr Struktur und Ballhalter im Team gehabt. Die Schnelligkeit von Rosenberg haette man auch gebrauchen koennen. So, muss man diese wenige Chancen halt nutzen und das haben wir heute nicht.

Ich hoffe, dass da zur naechsten Saison noch Leute dazukommen, mit dem Kader bin ich eigentlich zufrieden, auch mit dem Entwicklungspotential. Nur zur Zeit muessen zuviel auf entscheidenden Positionen rotieren. Zentrales Mittelfeld ist hier ein Stichwort. Im Moment und haben zuviele Verletzungen.

Noch 16 Spiele (Buli plus Cups hats in sich), aber da koennte noch was gehen. Keine Ausrede, war unnoetig heute. Aber die Pause brauchen wir jetzt und dann gehts in die Heimspiele mit Hannover und Udine, wenn ich nicht irre. :svw_applaus:

Besseres Auswaertsgesicht gibts dann hoffentlich in Leverkusen, Berlin und Udine.

Auf gehts Gruesse von einem alten Sack (sehe aber juenger als 31 aus, der die Zeit vor Schaaf noch kannte und den Kutzop Elfer im Unterbewusstsein erlebt hat). Wir kommen da raus und zaubern auch wieder. Diese Saison ist es halt nicht so.

Sorry...ich bin weg fuer heute. Machts gut!

Premiership underachievers anschauen...:svw_applaus:

Heut hat man richtig gesehen das die Frische gefehlt hat, die Jungs sind platt, da kam nix mehr am Ende. Und Kircher hat sich von der gelben Plage einlullen lassen.

also das spiel regt mich nicht auf, ich seh das locker.
aber die leute hier... autsch!

wortlaut von vor ein paar tagen: WIR WERDEN POKALSIEGER und HOLEN DAS DOUBLE (oder wie die BILD es so schön ausdrückt: pouble :rolleyes:) und alles ist wieder toll, werder for weltmeister

und jetzt verliert man halt ein spiel in der liga und die gleichen leute fangen an mit: SO NE SCHEISSE, MUSS ICH MIR DOCH NICHT ANGUCKEN, MANN MANN MANN etc. p.p.

ich weiß echt nicht, ob manche leute hier weiter als bis zur haustür denken können? ich will damit niemanden persönlich angehen, aber so langsam reichts doch.
immer nur haben wollen und "ich will aber" und am ende ist nix recht. erst sagen sie alle, sie hätten die liga abgehakt und ist doch eh alles egal und plötzlich nörgelt man wieder rum.
könnt ihr euch mal entscheiden?

geht doch ins kino, dann wisst ihr wenigstens immer was ihr zu erwarten habt. da könnt ihr dann aber auch wieder rumnörgeln und geld zurück verlangen, falls der ausgesuchte film scheiße ist. :rolleyes:

Na ja, Liga können wir wohl dieses Jahr wirklich vergessen. Jetzt Kräfte sammeln für die engl. Wochen, die vor uns liegen. Die Konzentration muss auf die Pokal-
Wettbewerbe gerichtet sein! Da kann ja noch was gehen.

Bis bald

mfg svwerder4ever

:tnx: Spätestens jetzt sollten wir doch befreit in der Liga aufspielen können. Abstieg wird nicht mehr eintreten, wir werden vielleicht noch zwischen Platz 10 und 12 ein bisschen rumpendeln. Ich hoffe einfach auf ein paar Tore und einige gute Spiele, viel wichtiger sind die Pokalwettbewerbe.

Sehe ich genau so, um nicht mehr & nicht weniger wird jetzt in der Buli gehen.
Thema: Wettbewerbsverzerrung!
Einige gute Spiele in der Liga und eins der Endspiele erreichen und das auch gewinnen, wäre ein guter Abschluss einer mehr als durchwachsenden Saison;)
Zum Spiel heute, einfach eine sehr schwache Mannschaftsleistung!

also das spiel regt mich nicht auf, ich seh das locker.
aber die leute hier... autsch!

wortlaut von vor ein paar tagen: WIR WERDEN POKALSIEGER und HOLEN DAS DOUBLE (oder wie die BILD es so schön ausdrückt: pouble :rolleyes:) und alles ist wieder toll, werder for weltmeister

und jetzt verliert man halt ein spiel in der liga und die gleichen leute fangen an mit: SO NE SCHEISSE, MUSS ICH MIR DOCH NICHT ANGUCKEN, MANN MANN MANN etc. p.p.

ich weiß echt nicht, ob manche leute hier weiter als bis zur haustür denken können? ich will damit niemanden persönlich angehen, aber so langsam reichts doch.
immer nur haben wollen und "ich will aber" und am ende ist nix recht. erst sagen sie alle, sie hätten die liga abgehakt und ist doch eh alles egal und plötzlich nörgelt man wieder rum.
könnt ihr euch mal entscheiden?

geht doch ins kino, dann wisst ihr wenigstens immer was ihr zu erwarten habt. da könnt ihr dann aber auch wieder rumnörgeln und geld zurück verlangen, falls der ausgesuchte film scheiße ist. :rolleyes:

:tnx::tnx::tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back