Mensch, was wären wir nur ohne Dich und Deine messerscharfen Analysen...
Er sollte Ouzo Lattek im Doppelpass ersetzen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mensch, was wären wir nur ohne Dich und Deine messerscharfen Analysen...
Kircher hat ja wirklich gar keinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändernin der Hose. Lächerlich. Das Publikum dreht durch, weil Valdez im Strafraum ungeschickt wie sonstwas ist und Kircher nicht pfeift, und zwei Minuten später gibt er so einen Witz-Elfer. Das ist doch Beschiss, was hier seit Monaten mit Werder gemacht wird.
:KOTZ:
Zitat von [Sportfreund];298943:Er sollte Ouzo Lattek im Doppelpass ersetzen!

Jetzt wollen mir hier schon irgendwelche Spinner was erzählen. Ich packe es nicht. Halt dich zurück.Ja klar....andersrum wäre es selbstverständlich ein klarer Elfer gewesen. mag sein, dass er hier falsch lag, dafür hat er zwei nicht gegeben, die 80 % seiner Kollegen gepfiffen hätten...
Leider verdienter Elfer
allerdings wurde das Spiel auch durch eine Fehlentscheidung entschieden.
Zitat von [Sportfreund];298943:Er sollte Ouzo Lattek im Doppelpass ersetzen!

Leute, Leute... jetzt macht mal nicht den Schiri alleine verantwortlich. Klar, hat der komisch gepfiffen aber unsere Leistung war einfach unter aller Sau heute.
) und alles ist wieder toll, werder for weltmeister
In der ersten Situation mit Prödl hätte man mMn schon Elfer gegebn uns geben müssen. Prödl hat sich klar in den Weg "gerobbt".
Spätestens jetzt sollten wir doch befreit in der Liga aufspielen können. Abstieg wird nicht mehr eintreten, wir werden vielleicht noch zwischen Platz 10 und 12 ein bisschen rumpendeln. Ich hoffe einfach auf ein paar Tore und einige gute Spiele, viel wichtiger sind die Pokalwettbewerbe.

Jetzt wollen mir hier schon irgendwelche Spinner was erzählen. Ich packe es nicht. Halt dich zurück.
also das spiel regt mich nicht auf, ich seh das locker.
aber die leute hier... autsch!
wortlaut von vor ein paar tagen: WIR WERDEN POKALSIEGER und HOLEN DAS DOUBLE (oder wie die BILD es so schön ausdrückt: pouble) und alles ist wieder toll, werder for weltmeister
und jetzt verliert man halt ein spiel in der liga und die gleichen leute fangen an mit: SO NE SCHEISSE, MUSS ICH MIR DOCH NICHT ANGUCKEN, MANN MANN MANN etc. p.p.
ich weiß echt nicht, ob manche leute hier weiter als bis zur haustür denken können? ich will damit niemanden persönlich angehen, aber so langsam reichts doch.
immer nur haben wollen und "ich will aber" und am ende ist nix recht. erst sagen sie alle, sie hätten die liga abgehakt und ist doch eh alles egal und plötzlich nörgelt man wieder rum.
könnt ihr euch mal entscheiden?
geht doch ins kino, dann wisst ihr wenigstens immer was ihr zu erwarten habt. da könnt ihr dann aber auch wieder rumnörgeln und geld zurück verlangen, falls der ausgesuchte film scheiße ist.![]()

Mimimi. Getroffene Hunde bellen.ich Weiß Nicht, Was Zu Menschen Wie Dir Sagen Soll. Sich über Fußball Zu Streiten, Ist Das Eine. Dabei Gegen Andere User Persönlich Zu Werden, Ist Nicht Nur Peinlich, Sondern Lässt Tief Blicken...