WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas opalo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Beide wären jedenfalls kein starker Weltmeister...aber darauf kommt's ja nicht an.

Das Spiel wird immer schlechter :unfassbar:

Ein Gehacke und Gebolze mit Kreisklasse-Fußball...manmanman.

@ eisendieter

Nicht auszuschließen, denn gegen defensiv kompakt stehende Mannschaften mit hohem Ballbeseitzanteil hat die DFB-Elf "gerne" ihre Schwierigkeiten.

Die beiden Teams spielen aber auch einfallslos nach vorne. Wie gut deren Defensivbollwerke wirklich sind, wird man dann im Finale sehen. Ich mache mir momentan irgendwie gar keine Sorgen mehr vor denen. Holland enttäuscht mich heute, hatten die schon ne Torchance?

Die Radiokommentatoren beim ARD-Livestream sind zwar unterhaltsam, aber wirklich anscheinend relativ unfähig. :D

Bei Higuains Chance brüllen die erst einmal Toooor, bis sie erst nach einigen Sekunden merken, dass es ganz normal weitergeht. Danach behaupten die beiden felsenfest, dass der Schiri Abseits gepfiffen hätte, um dann festzustellen, dass vor dem "Tor" angeblich gar keine Abseitsposition vorgelegen hätte. Soeben haben sie dann auch mal mitbekommen, dass der Ball nie im Netz war. :lol:

Naja... soll ja auch Fans geben die diese berauschende Art des Fussballs mögen, nicht wahr? Slemke, dieteeer :D

Back