Werder-Fans in Essen

Kein Thema. Ich war nur überrascht, dass wir auf mal alle Optionen haben, nur weil einer mehr mitfährt. Logisch geht anders. Aber.... ach ja.... wir sprechen ja über die Deutsche Bahn :D

Ich bin auch für 19:44 Danke fürs buchen. :tnx:
Danke für den schönen Abend. :applaus: . Ich hatte noch eine schöne Rückfahrt :ugly:. Der RE hatte fast eine halbe Stunde Verspätung. Gut das Don mich nach Essen gefahren hat. Ich habe dann noch die S-Bahn um 0-26 bekommen. 40 Minuten S-Bahn fahren nachts ist immer ein Vergnügen. :roll:
Ich werde heute nicht in den WM Garten fahren. Danke für das Angebot.

Alles klar, dann buche ich jetzt für fünf :)

EDIT: Erledigt.

Hin 9:25, zurück 19:44, 3 x BC 25 (bitte mitbringen ;)), 98,50 für alle. Normalpreis wäre übrigens über 400 Euro gewesen, das Erste Klasse Special 218 Euro :grinsen:

:eek: Ich hatte Deinen Post zwei Mal gelesen.... OK, das ist der letzte Beweis dafür, dass ich einen Sch***tag hatte.... :(

Ich komme mit :)

Ich hatte den Post ohne Uhrzeit eigentlich fertig, da bei fb keine Uhrzeit stand. Da dachte ich mir: opalo brauch ne Uhrzeit, guck mal kurz nach. Daher musste ich eben grinsen;)

Btw: im mittendrin kann man nicht reservieren.

Das hab ich auch erfahren, als ich dort war. Gestern waren die Sitzplätze ab 18:30 für das 22:00 Uhr Spiel weg, d.h. wir müssten spätestens 17:30 da sein für das Finale. Muss nicht sein, daher wird's wieder Bochum, da sind wir fündig geworden...

Sag mal, da könnte aber mehr gehen bei Oranje, oder?

Wie war denn die Bierbörse? Das Wetter war ja nicht sooo prickelnd, oder? Zumindest wir haben es nicht lange auf der Terrasse ausgehalten, denn es war relativ kühl und windig. Aber der Whisky war gut :beer:

Euch allen viel Vergnügen beim Finale gucken, wo auch immer Ihr seid!

Back