WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas opalo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:tnx: Auch schon nach dem Portugal hat ers genau aufm Punkt gebracht. Davon ab find ich den sowieso total symphatisch.

Wenn er solchen Interviews auch entsprechendes sportliches und faires Verhalten auf dem Platz folgen lassen würde, dann würde auch ich ihn sympathisch finden. Was ich im übrigen auch einst tat, bevor er zu dem zum Teil überheblichen Spieler, dem Dauerdiskutierer auf dem Platz, dem sehr schnell der Erdanziehungskraft erlegenen Spieler wurde.

Wenn er solchen Interviews auch entsprechendes sportliches und faires Verhalten auf dem Platz folgen lassen würde, dann würde auch ich ihn sympathisch finden. Was ich im übrigen auch einst tat, bevor er zu dem zum Teil überheblichen Spieler, dem Dauerdiskutierer auf dem Platz, dem sehr schnell der Erdanziehungskraft erlegenen Spieler wurde.

:tnx::tnx::tnx:

Als van Gaal ihn damals "entdeckt" hat, hat er einen sehr erfrischenden Fußball gespielt. Ohne viel zu reklamieren und zu meckern und ohne Ausraster. mittlerweile hat sich das komplett gedreht und er ist einer der unsympathischsten Spieler der Liga geworden. Auf dem Platz.

In Interviews macht er seine Sache meistens sehr gut. Da könnten sich andere Spieler ne Scheibe von abschneiden.

Back