WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas opalo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die ersten fünf Minuten sah es nicht wirklich gut aus. Wir hatten eine schlechte Passquote und die Brasilianer wirkten spritziger. Da hatte ich schon ganz schlimme Befürchtungen und musste an 2010 und 2012 denken.

Dann kamen wir besser ins Spiel und konnte nach einem Standard doch recht früh das 1:0 machen. Was dann passiert ist, ist kaum zu erklären. Die Brasilianer gaben überhaupt keinen Zugriff mehr bekommen und wir haben sie völlig auseinander genommen.

Hoffe in der Halbzeit erinnert Löw die Spieler noch mal an das Qualispiel gegen die Schweden. Wie schnell fünf Tore fallen können haben wir so eben erlebt.

Sami Khedira heute heißer als flüssiges Gestein!

Was für ein Spiel, damit hätte ich niemals gerechnet... Gratulation auch an den Rekord-Opa. :bier:

Was für eine historische Halbzeit?! :eek: :unfassbar: :daumen: :applaus:

Ich brauche erst mal eine Abkühlung. :beer: :beer:

Ich möchte als Pausenfüller bitte noch einmal das Thema von der vorherigen Thread-Seite aufgreifen:

"Herr Slemke... Herr Slemke... bitte zur Information...!"

:D:cool: :applaus:

Ich denke, die Brasilianer werden zu beginn der zweiten HZ nochmal alles probieren und wenn dann schnell 1-2 Tore fallen, könnte es nochmal heiß werden (erinnert euch an Werder - Anderlecht). Passiert aber die ersten 15-20 min nichts, dann war es das.

Man, da hab ich mal wieder seit Jahren richtig ein WM-Spiel der N11entgegengefiebert und dann hats sich nach 30 Minuten auch schon wieder erledigt.

Back