WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas opalo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:tnx: :daumen:

Ich bin gespannt, wie gut/schlecht ein Höwedes heute zurecht kommt. Ansonsten ist es derzeit unsere beste Aufstellung, Schürrle für mich ein idealer Joker.

:tnx:

Bessere Aufstellung steht uns leider nicht zur Verfügung. Zumindest in einem eingespielten Zustand.

Ansonsten habe ich heute ein ganz schlechtes Gefühl. Wir werden gegen 200 Mio Brasilianer antreten und das wird ganz, ganz schwierig.

Ansonsten habe ich heute ein ganz schlechtes Gefühl. Wir werden gegen 200 Mio Brasilianer antreten und das wird ganz, ganz schwierig.

Sehe ich ähnlich. Bisher war Brasilien immer der klare Favorit und sie hatten Probleme mit dem Druck klarzukommen. Jetzt, nach der Verletzung von Neymar, können sie befreit aufspielen und sollten sie aussscheiden wird es sicher heißen, "mit Neymar wäre das nicht passiert".

Sehe ich ähnlich. Bisher war Brasilien immer der klare Favorit und sie hatten Probleme mit dem Druck klarzukommen. Jetzt, nach der Verletzung von Neymar, können sie befreit aufspielen und sollten sie aussscheiden wird es sicher heißen, "mit Neymar wäre das nicht passiert".

Sagte ja schon nach den Viertefinals, dass ich mir gut vorstellen kann, dass der Ausfall von Neymar ohnehin mehr ein Vor- als ein Nachteil für die Brasilianer sein wird.

Sind da auch Deutschlandfans im Stadion?

:unfassbar::unfassbar::unfassbar:

Brasilien in 2 Minuten ohne Neymar schon stärker als in allen Spielen bisher mit :D

Back