Man kotzt mich dieser Torwart an![]()

Kriege auch leichten Brechreiz
:bier:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man kotzt mich dieser Torwart an![]()

:bier:Schade!!! Holland im Glück und mit einem Krul der mit seinen Mätzchen das Elferschießen mitentscheidet.

Van Gaal hat wieder hoch gepokert

Dieser Krul scheint ein ziemlicher Unsympath zu sein. Warum spielt der nur nicht![]()
Glück und Pech waren ausgewogen, denn die Elftal hat in den 120 min 3 Alutreffer gehabt.
Kriege auch leichten Brechreiz:bier:

Auch, dass er Krul da bei dem Elfmeterschießen nicht in seine Schranken gewiesen hat, gefiel mir gar nicht.
Brasilien - Deutschland
Argentinien - Niederlande
Überragende Spiele:daumen:
Das ist deren eigenes Versagen. Den Elfer um die 60. nicht zu bekommen und so manch andere Entscheidung des Schiedsrichters eben leider nicht. Auch, dass er Krul da bei dem Elfmeterschießen nicht in seine Schranken gewiesen hat, gefiel mir gar nicht.
2x Südamerika vs. Europa - und Neuauflagen der WM-Endspiele 2002 + 1978
2x Südamerika vs. Europa - und Neuauflagen der WM-Endspiele 2002 + 1978

Ich habe in den 90 MInuten kein wirklich elfmeterwürdiges Foul der Holländer gesehen. Vielmehr hatte Costa Rica Glück, dass sie nach brutalem Foul an Robben keinen Platzverweis hinnehmen mussten.
Ich habe in den 90 MInuten kein wirklich elfmeterwürdiges Foul der Holländer gesehen. Vielmehr hatte Costa Rica Glück, dass sie nach brutalem Foul an Robben keinen Platzverweis hinnehmen mussten.
Ist gibt einfach Spieler, die sind dir auf den ersten Blick schon unfassbar unsympathisch. Danke Tim Krul. Jetzt weiß ich, für wen ich im zweiten Halbfinale bin :daumen: