G
gelöscht
Guest
Jap, Griezmann spielt Startelf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wollte es auch gerade posten.
Merte angeschlagen?
Merte eine Pause zu gönnen, kann aber mMn auch nicht schaden, zumal er, wie Mehmet Scholl richtig erkannte, nicht der Schnellste ist. Gegen Giroud sähe er möglichweise besser aus.

Jap, Griezmann spielt Startelf
Edit: Wobei ich persönlich nicht verstehe wieso Höwedes in der Mannschaft bleibt, wenn man Respekt vor der "Schnelligkeit der Franzosen" hat. Höwedes bestach gerade in Kontersituation des Gegners durch grandiose Langsamkeit auf.

Einem Neuling wie Durm vertraut er in dieser Phase des Tuniers offenbar nicht. Stellt sich die Frage, warum er ihn überhaupt mitgenommen hat.
Offenbar vertraut er eher seinen bewährten Kräften. Schade nur, dass er eben keinen "bewährten" Linksverteidiger mitgenommen hat.Einem Neuling wie Durm vertraut er in dieser Pahse des Tuniers offenbar nicht. Stellt sich die Frage, warum er ihn überhaupt mitgenommen hat.
Zitat von Hägar;2985671:Schwarzseherei ist nicht angebracht. Einstellung entscheidet.
Ich möchte Morgen in den internationalen Zeitungen von der Furcht vor den Deutschen, Wucht und Durchschlagskraft, sowie Unbarmherzigkeit lesen.

Das stimmt und lag in meinen Augen daran, dass Özil quasi bei dieser WM nicht stattfindet und m. E. gegen Brasilien auf die Bank gehört. Da kommt nichts, kaum gescheite Pässe, kein Kampfgeist, keine Körpersprache, nur nette Sprüche auf twitter reichen eben nicht. Er hat das Talent, einer der Größten zu sein, das Herz, die Leidenschaft und den Mumm dafür hat er nicht. Eine Offensivreihe mit Götze, Schürrle und Müller, die kämpfen und rennen, bis sie ihre Lunge auskotzen, ist mit deutlich lieber als ein mental nicht gut aufgelegter Özil, der in dieser miesen Form nur anderen Spielern den Platz im Kader kostet. Sorry für diese harten Worte, aber ich bin wirklich enttäuscht davon, wie schlecht er sich seit seinem letzten Jahr bei Real und erst recht bei Arsenal entwickelt hat und wie wenig er zum Führungsspieler taugt.
Das Ergebnis geht in Ordnung, weil wir gut organisiert gespielt haben und vor allem nachher doch mit den größeren Chancen aus dem Spiel gegangen sind....
:daumen:Allerdings waren die Franzosen durchaus gefährlich. Benzema hatte die erste und die letzte große Chance in dem Spiel. Insgesamt haben die Franzosen es viel öfter verstanden gefährlich in unsere Box zu kommen. Aber wir hatten halt wieder einen sehr gut aufgelegten Neuer und Abwehrspieler, die eben immer bereit waren noch ein Körperteil zwischen den Ball und das Tor zu bringen.

...Wir waren eigentlich bis auf in den letzten 15 Minuten kaum in der Lage den Ball gefährlich in den 16er der Franzosen zu bringen. Daher war es auch ein verschenktes Spiel für Klose. Insgesamt sind wir viel zu selten in den Rücken der französischen Abwehr gekommen. Flanken von der Grundlinie sind mir eigentlich gar nicht in Erinnerung und genau die brauchst du eigentlich, wenn du mit einem so Kopfballstarken Mann wie Klose im Sturm spielst. Allerdings ist die französische Abwehr nur auch kein Hühnerhaufen und ist mit sehr guten Spielern besetzt.