Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
haben noch 2 plätze frei auf dem wet, wer will mit?
Sorry, ich reise standesgemäß mit dem Rad an.

:daumen:Zitat von Shinichi Küdo;2983815:ist der LiveStream denn bei diesem Spiel Kostenlos ?

Zitat von Shinichi Küdo;2983815:ist der LiveStram denn bei diesem Spiel Kostenlos ?

...Scheint wieder ne Dreierkette zu sein :applaus::applaus:

Bitte nicht als Standardformation damit planen. :zweifeln:![]()
Warum denn das nicht?! Halte das angesichts des vorhandenen Personals für eine hervorragende Variante. Wenn das bei gegnerischem Ballbesitz in ein kurzzeitiges 5 - 3 - 2 bzw. 5 - 4 - 1 aufgeht, hätten sowohl Fritz als auch Garcia, denen defensiv Mängel vorgeworfen werden, noch eine zusätzliche Absicherung hinter sich und könnten zudem positionsbedingt offensiv ihre eigentlichen Stärken öfter abrufen - wenn denn Fritz dazu körperlich noch in der Lage sein sollte.
das problem ist, das sie so auf halber höhe stehen zwischen abwehr und mittelfeld, und somit ist (fast) immer raum auf den flügeln bei kontern (wenn die anspielstation auf höhe der abwehrreihe kommt). kam im spiel jetzt 3-4 mal vor, 2 mal davon dann zurückgelegt an die strafraumgrenze im zentrum auf einen komplett freistehenden spieler. gegen ein besseres team hätte es beide male klingeln können. womit ich das chinesische team nicht diskreditieren möchte, aber es ist halt so.
auf der anderen seite haben wir im zentrum ne gute absicherung bei hohen bällen. insgesamt glaube ich aber, dass wir für das system schnellere spieler mit ner pferdelunge auf den flügeln bräuchten.
insbesondere ballverluste im eigenen angriff lassen das system derb anfällig wirken, weil die beiden dann soweit aufgerückt sind.
was ich eigentlich damit sagen will.. vollends überzeugt bin ich davon nun nach gesehenen 45 minuten nicht wirklich.