D
DR AKR
Guest
es ist doch längst entschieden, dass es Tuchel wird. Hört mir doch auf mit Sabbatical oder so abstrusen Theorien.
Ich glaube, es wird Daum.
Warum sonst sollte ein Hoeneß im Knast sitzen müssen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
es ist doch längst entschieden, dass es Tuchel wird. Hört mir doch auf mit Sabbatical oder so abstrusen Theorien.

"Trainer wechseln selbsttätig - Vorsicht bei der WM-Fahrt"
Nächster Halt,....
..."Waterloo"! :O
Tuchel brennt viel zu sehr, als dass der jetzt schon Nationaltrainer wird und nur alle paar Monate mal ein Spiel hat.
Genau, deswegen nimmt er jetzt auch ein Jahr Auszeit :daumen:

Tuchel brennt viel zu sehr, als dass der jetzt schon Nationaltrainer wird und nur alle paar Monate mal ein Spiel hat.

Der nimmt ne Auszeit, weil er keine Lust mehr auf Mainz hat und die ihn nicht gehen lassen![]()

Er kann ja nebenbei die DHB-Auswahl coachen![]()
Belgien gibt jetzt Gas :daumen:
Setze 500 auf Tuchel![]()

Hatte Howard gerade "Zuckungen"?
Belgien gibt jetzt Gas :daumen:

Wie soll das denn gehen? Womöglich soll er auch noch den unfassbar stressigen Job von Bierhoff mit übernehmen und Hotelmanager werden :eek:

Ich setze 1000 auf Löw und daher wirds Tuchel sicher nicht. Zumindest nicht bis zum nächsten Turnier![]()
Möglich. Howard hat ja auch Tourette.