WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas opalo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meine Aufstellung für das VF wäre im Moment diese:

......................Neuer
Lahm.....Merte.....Hummels(Boateng).....Durm
.............Schweinsteiger.....Khedira
.......................Kroos
Özil ............................................Schürrle
........................Klose

Wenn Schweinsteiger oder Khedira schlapp machen kann man entweder Kramer bringen oder (bei Rückstand) Kroos zurückziehen und einen weiteren Offensivspieler bringen (Draxler, Podolski).

Ganz gut soweit. Würde allerdings Müller für den enttäuschenden Özil bringen.

machen wir uns mal nichts vor - gegen die Franzosen ist Ende der Vorstellung.

Abwarten. Das haben viele 1982 und vor allem 86 auch gedacht. Wir können Frankreich jederzeit schlagen, nur sollte Löw endlich die richtigen Schlüsse ziehen und Lahm zurückbeordert. Zudem wird das nochmal ein ganz anderes Spiel, da die Favoritenrolle nicht so übel drückt.

Nur, wenn Özil die zentrale Rolle im OM einnimmt, wird man wohl nicht mehr mit drei DM spielen können, oder? Wird das Ganze dann nicht zu offensiv? :confused:

......................Neuer
Lahm.....Merte.....Hummels(Boateng).....Durm
........Schweini/Khedira..Kroos
Müller................Özil ....................Schürrle
........................Klose

Eine gute Offensive würde die Defensive zuerst einmal entlasten. Außerdem kann man von Klose erwarten, dass er auch gegen den Ball sehr gut arbeitet.

Definitiv nicht.

Müller würde ich zwingend drin lassen, weil der IMMER für ein Tor gut ist, und Leute bindet.

Özil in die Mitte, Müller und Kroos auf die Seite, die können da gern rotieren, bzw Kroos sich auch mal mit Schweinsteiger abwechseln.

Die Offensive hatte ich gar nicht beachtet. Aber du hast Recht: Müller muss drinnen bleiben. Ich würde es mit ihm, Schürrle und Miro probieren, wobei dann wohl in Özil der "Spielmacher" fehlt.

Eine gute Offensive würde die Defensive zuerst einmal entlasten. Außerdem kann man von Klose erwarten, dass er auch gegen den Ball sehr gut arbeitet.

Sehe ich auch so. Mit Müller rechts, Özil Zntral und Schürrle auf links ist das zwar ziemlich offensiv (bleiben nur 2 defensive MF), aber Klose, Müller und Schürrle können wirklich alle recht gut gegen den Ball arbeiten.
Özil kann das nicht, der braucht seine Freiheiten in der Zentrale. Dann ist er am stärksten.

Löw wird aber so gegen Frankreich spielen vermute ich:

-------------------Neuer----------------------
Boateng----Merte----Hummels----Höwedes
-------------------Lahm-----------------------
-----------Khedira---------Kroos-------------
--------Özil------------------------Schürrle--
-------------------Müller----------------------

Ja, ist es.

Viele taktische Fouls, die Eidgenossen haben zwei hochkarätige Chancen verbaselt, so daß es das 5. Halbzeit-0:0 in diesem Achtelfinale ist.

:lol::daumen:

Wenn die Schweizer den Argentinieren mindestens einmal mehr den Ball ins Nestlé zu legen, wäre es für den zweifachen Weltmeister ein Rheinfall; schaffen die Schweizer es nicht, müssen sie nach hausen fahren.

Ein Tor wäre gut, damit die Herren nicht auch noch in der Verlängerung Schwyzen müssen. Danach können sie rumalBern, soviel sie wollen.

Beiden Teams fehlte der erfolgreiche Zug zum Tor, so daß beim diesem torlosen Remis die St. Gallen hochkommt und man daher vor lauter Übelkeit dringend zur Chur muß.

Back