WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas opalo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie kann man aus einer Ansammlung so vieler hochtalentierter und mittlerweile auch sehr erfahrener Fussballer nur eine so grottenschlechte Truppe zusammenstellen.

Neuer, der einzige Spieler, der wirklich zu überzeugen wusste!

Mit dieser Abwehrleistung wird Neuer gegen Frankreich Rückenprobleme bekommen - weil er sich oft bücken muß, um den Ball aus dem Tor zu holen...

So eine grottenschlechte Leistung gibt es sicher nicht noch einmal. Das wird gegen Frankreich wieder ganz anders aussehen, da bin ich mir sicher. :)

Ich habe so die Schnauze voll. Die vier IV brechen uns das Genick. Defensiv keinen Zugriff, weil sie keinen Mittelweg zwischen mitgehen und hintenbleiben finden, Offensiv ist unser System total starr, da wir nur durch die Mitte spielen können. Sowohl Höwedes als auch Mustafi sind völlig überfordert... Sie sind nun mal keine AVs und dementsprechend kommt auch über die Außen nichts. Das Löw dieses scheiss Experiment nicht beendet, kotzt nur noch an. Der Typ ist nicht mehr tragbar. Er nimmt der Mannschaft ihre Stärke und verunsichert sie ungemein.

Back