Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
neuer mit extrem starkem spiel heute. auch ohne großartige paraden.Mehr als einmal wechseln wird Löw aber kaum, denn sonst hätte er ja sein Pulver für eine eventuelle Verlängerung fast schon verschossen....

Mehr als einmal wechseln wird Löw aber kaum, denn sonst hätte er ja sein Pulver für eine eventuelle Verlängerung fast schon verschossen....
neuer mit extrem starkem spiel heute. auch ohne großartige paraden.

)Das ich Bela Rethy mal zustimmen muss... bester Abwehrspieler Manuel Neuer.![]()
Warum hat er Khedira warmlaufen lassen?

Warum hat er Khedira warmlaufen lassen? Das kann doch fast nur bedeuten, dass Lahm auf die AV geht und Mustafi raus. Er wird doch nicht Schweinsteiger rausnehmen wollen.![]()
Warum hat er Khedira warmlaufen lassen? Das kann doch fast nur bedeuten, dass Lahm auf die AV geht und Mustafi raus. Er wird doch nicht Schweinsteiger rausnehmen wollen.![]()

Den Mustafi hätte er dann in zwei Spielen aber mal so richtig verbrannt. :zweifeln:

Das heißt dieser Scheiß ist nach 90 Minuten evtl. noch nicht vorbei?
Ich sehe 10 Spieler auf dem Platz, die sich Mühe geben Höwedes gut aussehen zu lassen. Erfolglos.
Ich würde sagen, das Risiko besteht
Vermutlich ist Deutschlands einzige Chance heute ein Elfmeterschießen.... Aus dem Spiel heraus sehe ich gerade nicht, wie sie ein Tor erzielen wollen....