G
gelöscht
Guest
Welch Wunder, Nordamerika besteht ja nur aus Kanada und den USA. Von denen sind 50 % immerhin im Achtelfinale respektive 100 % der bei der WM angetretenen Nationalmannschaften.![]()
![]()
Mexiko *hust*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welch Wunder, Nordamerika besteht ja nur aus Kanada und den USA. Von denen sind 50 % immerhin im Achtelfinale respektive 100 % der bei der WM angetretenen Nationalmannschaften.![]()
![]()
? Die Fifa-Nordamerika-Gruppe hat wieviele Mitglieder?Welch Wunder, Nordamerika besteht ja nur aus Kanada und den USA. Von denen sind 50 % immerhin im Achtelfinale respektive 100 % der bei der WM angetretenen Nationalmannschaften.![]()
![]()
Im Petanque vielleicht.Ich freue mich für Frankreich, weil ich Frankreich mag, hätte sie aber definitiv stärker eingeschätzt.
Mir ist durchaus bewusst, dass es einen gemeinsamen Verband für Nord- und Mittelamerika gibt. DR AKR hatte jedoch einen Unterschied zwischen Lateinamerika und Nicht-Lateinamerika (also quasi Nordamerika ohne Mexiko) gemacht, was ich lediglich dann kommentiert habe.? Die Fifa-Nordamerika-Gruppe hat wieviele Mitglieder?

Aber auch nicht so wild... beide amerikanischen Verbände haben bei dieser WM überzeugt, lediglich 2 von 10 Teams sind in der Gruppenphase gescheitert. Großer Respekt.![]()
Robben ist so ein ekliger Typ.
Ich würde ihn gerne mit Suarez in einen Raum sperren, nachdem letzterer drei Tage nicht gefüttert wurde...
Ob Lahm wieder so ne Grütze zusammenspielt wie in der Gruppenphase?
![]()

Ob Lahm wieder so ne Grütze zusammenspielt wie in der Gruppenphase?
![]()

Fehlentscheidung, war kein Abseits.

Kann man schon mal über Gelb nachdenken, wenn mans ganz streng nimmt...