D
dieeeter
Guest
ist doch fein. von mir aus können die uns auch in kategorie z stecken, wenn wir die karten dafür umsonst kriegen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist doch fein. von mir aus können die uns auch in kategorie z stecken, wenn wir die karten dafür umsonst kriegen.

...
Ich kann ja verstehen, dass die Karte in Paderborn teurer ist, das Stadion ist ja auch klein, d. h. es kommt weniger Geld über Tickets rein. Aber der Preisunterschied ist mMn schon happig. Andererseits gehe ich davon aus, dass es genügend Paderborn-Fans gibt, die bereit sind, so viel zu zahlen, Bundesliga ist schließlich - vermutlich - nur einmal im Leben...![]()

Ich glaube kaum - das scheint eher eine Umschreibung zu sein für "die anderen Vereine geben Rabatte und wir nicht"....
Ich kann ja verstehen, dass die Karte in Paderborn teurer ist, das Stadion ist ja auch klein, d. h. es kommt weniger Geld über Tickets rein. Aber der Preisunterschied ist mMn schon happig. Andererseits gehe ich davon aus, dass es genügend Paderborn-Fans gibt, die bereit sind, so viel zu zahlen, Bundesliga ist schließlich - vermutlich - nur einmal im Leben...![]()

das dachte man auch mal über diese Kraichgauer.

Respekt vor dieser Leistung. Wer nach 4 Spieltagen ungeschlagen an der Tabellenspitze steht, hat das nicht nur dem Zufall zu verdanken.
Die Paderborner sind einer unserer Gegner gegen den Abstieg. Jetzt haben sie nach etwas mehr als 10% der Saison schon 20% der benötigten Punkte geholt (wenn man von den letzten Spielzeiten ausgeht sogar schon etwas mehr), um in der Liga zu bleiben.
Zitat von Shinichi Küdo;3015570:Na ja Paderborn ist der überflieger aber fragt sichwie lange ? vieleicht wird Paderborn an ende der Saison Meister . Oder was eher passiert sie steigen Ab (2003 war mit Arm. Bielefeld so von 1. zum letzten )
Es geht gar nicht darum, dass die da oben bleiben. Halte ich auch nicht für realistisch. Aber nach so kurzer Zeit 20-25% der benötigten Punkte gegen den Abstieg zu holen, hätte denen doch niemand zugetraut. Und die Art und Weise finde ich bisher schon sehr beeindruckend.

Paderborn reist als Favorit zu den Bayern ! :daumen:![]()
![]()