WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas opalo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :applaus:

Kolumbien - Uruguay (3-Weg Under/Over)

Tipp: Team 1 gewinnt und es fallen im Spiel insgesamt weniger als 2,5 Tore
Quote: 4.00
Einsatz: 3.81 EUR
Maximaler Gewinn: 15.24 EUR

Kolumbien - Uruguay (0:1) (Handicap)

Tipp: 1
Quote: 3.60
Einsatz: 3.81 EUR
Maximaler Gewinn: 13.72 EUR

Kolumbien - Uruguay (Tipp)

Tipp: 1
Quote: 2.05
Einsatz: 10.00 EUR
Maximaler Gewinn: 20.50 EUR

Da hast Du ja mal wieder Recht gehabt. :O :lol: :lol:

Ansonsten: Ein sehr würdiges Achtelfinale, das Brasilien imho aufgrund der 2. Hälfte verdient gewonnen hat, auch wenn ich es Chile gegönnt habe.

Welch ein Elfer-Schießen. Der letzte Elfer von Chile.... :unfassbar: :( ...knapper geht`s kaum. Der Elfer schlechthin war für mich der vom Chilenen Aranguiz. Besser kann man nicht schießen.

Schade um den Lattenkracher von Pinilla kurz vor Schluss. Welch ein fußballerisches Drama....!

Danke an beide Mannschaften. :daumen: Und Respekt an Schiri Webb. Für mich eine absolut couragierte und gute Leistung! :daumen:

nachdem uruguay nun raus ist, gibt es nur noch eine mannschaft, die ich auf keinen fall als weltmeister sehen will: brasilien. furchtbare truppe.

Was für ein Fußballabend gestern. So eine intensive erste Halbzeit wie zwischen Brasilien und Chile habe ich wohl noch nie gesehen. Das war ja der absolute Wahnsinn. Natürlich liesen dann in Halbzeit 2 die Kräfte nach und natürlich war es taktisch kein Topniveau, aber dennoch ein wahnsinnig faszinierendes Spiel.

Bei Kolumbien hat mich überrascht, dass die nach dem 2:0 bzw. ab der 60. Minute das Fußball spielen komplett eingestellt haben. War das ne tatktische Vorgabe des Trainers oder waren die einfach total platt ? Bei Cuadrado würde das ja nicht wundern. Der ist ja, egal wo auf dem Platz, immer ins Tempodribblinge gegangen :D Jedenfalls wäre das fast ins Auge gegangen, denn Uruguay hatte ja noch einige Chancen. Gegen Brasilien reicht eine Stunde Fußball nicht aus. Da muss sich wohl auch Kolumbien mal einteilen.

Brasilien hat genau wie gestern auch schon in der Vorrunde gespielt. Ich erinnere an das Spiel gegen Mexiko. Absolut katastrophal zum Angucken. Permanent lag einer am Boden und jede Sekunde wurde gefoult. Brasilien war absolut unfähig ein normales Fußballspiel aufzuziehen. Sowas von hektisch und aufgedreht. Selbst beim zugucken wurde ich nervös.. Nein, sorry. Aber das hat mit Fußball nichts zu tun.

Vor der WM zählte ich Brasilien ganz klar zu den Titelfavoriten. Nun muss ich meine Meinung aber sowas von revidieren. Die werden es nicht ins Finale schaffen. Das Achtelfinale haben Sie auch gerade so geschafft. Aber jetzt im Viertelfinale gegen Kolumbien ist Schluss. Kolumbien ist noch eine Nummer besser, als Chile. Und wenn es im Viertelfinale auch noch reichen sollte, dann im Halbfinale. Die richtig schweren Gegner kommen noch. So leid es mir auch für Brasilien tut. Aber die haben im Finale nix verloren.

Außerdem finde ich es einfach widerlich, wenn immer gegen alles lamentiert wird. Warum nicht einfach mal die Entscheidung hinnehmen? Besonders Neymar.. Jeden Pfiff gegen ihn kommentiert er mit einem Fingerzeig und einem abfälligen Kopfschütteln und beschwert sich massiv. Genau wie jeder andere Brasilianer.. Diese Truppe ist einfach lächerlich. Einzig der Torwart Julio Cesar ist noch einer der wenigen sympathischen...

Kleiner Fun Fact für die Verfechter der "echten" MIttelstürmer: Unter den derzeit Führenden in der Torschützenliste ist kein einziger echter Stürmer. James, Messi, Neymar und Müller sind alle Flügelstürmer, False 9, OM oder hängende Spitze. :D

Kleiner Fun Fact für die Verfechter der "echten" MIttelstürmer: Unter den derzeit Führenden in der Torschützenliste ist kein einziger echter Stürmer. James, Messi, Neymar und Müller sind alle Flügelstürmer, False 9, OM oder hängende Spitze. :D

Brasilien hat mit Fred und Jo die schlechtesten Mittelstürmer des gesamten Turniers und zudem ist Neymar immer erste Anspielstation und hat alle Freiheiten. Bei Argentinien wird offensiv ebenfalls jeder Ball zu Messi gespielt und Klose hat gerade mal 65 Minuten kicken dürfen. Wie sollen bei diesen Ländern also echte Mittelstürmer die Torjägerliste anführen ?

Wer nicht erkannt hat, dass bei Deutschland, sowohl gegen Ghana, als auch gegen die USA mit der Einwechslung von Klose direkt viel mehr Zug in der Offensive und ein viel zielstrebigeres, gefährlicheres Offensivspiel zu sehen war, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Back