S
StudioBremen1
Guest
01.07., 22:00 Uhr Belgien - USA
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Belgien ist ein schlechter Geheimfavorit. Sie sind weder geheim noch Favorit, sondern vor allem schlecht. Ich rechne den USA aufgrund ihrer erfrischenden Spielweise, ihres Spirits und der Motivationskünste Jürgen Klinnsmanns durchaus eine reelle Chance aufs Viertelfinale ein.
Sehe ich ähnlich. Die Belgier doch bislang sehr enttäuschend.Zitat von [SVW]Andi;2982043:Sehe ich ähnlich. Die Belgier doch bislang sehr enttäuschend.
Also wenn bei Dir 9 Punkte und 4-1 Tore aus 3 Spielen eine Enttäuschung ist, dann hoffe ich dass Werder uns in den ersten drei Spielen der neuen Saison auch so enttäuscht...:grinsen:
Ich denke Belgien hat ein starkes Team nur eben auch ein ziemlich junges und dieses ganze Gerede mit "Geheimfavorit" ist an der Truppe nicht spurlos vorbeigegangen...jetzt wo das Minimalziel erreicht wurde werden sie sicherlich befreiter aufspielen und ihr wahres Gesicht zeigen. :grinsen:
Zitat von [SVW]Andi;2982046:Wenn man sich anschaut, wie diese Siege zustande gekommen sind, war das aus meiner Sicht enttäuschend - vor allem angesichts des vorhandenen Spielerpotentials.
Da bin ich mal gespannt :bier: