Vermisstenliste [WOL-User]

Was ist den mit schon wieder mit 5 vor 12 los. Der war lange weg, ist dann wieder gekommen. Hat 2 oder Beiträge geschrieben und ist wieder wech:confused:

Soweit ich weiß privat viel um die Ohren und momentan nicht wirklich Interesse sich mit Werder näher auseinander zu setzen, wenn ich das richtig in Erinnerung hab.

Hey, weiß gar nicht, ob mich hier jemand groß vermisst hat, geschweige denn mitbekommen hat, dass ich seit längerer Zeit hier nichts mehr geschrieben habe. Genau genommen liegt mein letzter Beitrag hier fast 5 Jahre (!) zurück und ich bin erstaunt, dass mein Account tatsächlich noch existiert.

Hey, weiß gar nicht, ob mich hier jemand groß vermisst hat, geschweige denn mitbekommen hat, dass ich seit längerer Zeit hier nichts mehr geschrieben habe. Genau genommen liegt mein letzter Beitrag hier fast 5 Jahre (!) zurück und ich bin erstaunt, dass mein Account tatsächlich noch existiert.

Oh, damals machte es hier noch Spaß. In den letzten 5 Jahren hat sich das Forum ähnlich entwickelt wie der gesamte Verein. Du hast also nix verpasst. :)

Wo ist denn Gherwin abgeblieben? Der ist zuletzt posttechnisch am letzten März hier aufgeschlagen... :(

Ist doch einer der wenigen aus dem Campino-Fanclub... :(:(

Back