D
DR AKR
Guest
Jones hat heute irgendwie die falsche Brille auf. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

So richtig reißt uns Özil mich aber auch noch nicht vom Hocker.
So richtig reißt uns Özil mich aber auch noch nicht vom Hocker.
Jepp, leicht verbessert, mehr aber auch nicht.
Na, der Pep dann aber auch nicht.
Das gesamte deutsche Spiel begeistert nicht. Aber Özil spiel gute Pässe und ist eigentlich immer anspielbar. Habe manchmal das Gefühl, dass man von ihm (allein) zu viel erwartet.

Das gesamte deutsche Spiel begeistert nicht. Aber Özil spiel gute Pässe und ist eigentlich immer anspielbar. Habe manchmal das Gefühl, dass man von ihm (allein) zu viel erwartet.

Zitat von Fliegenfänger;2981444:Hat er auch nicht. Jedenfalls nicht so viel, wie ihm immer angedichtet wird.

Wie gesagt: seine Ideen finde ich nett, aber die Umsetzung ist mau.
Mann, so langsam sollten die Amis aber mal mehr investieren. Das 0-1 halten kann doch nicht der Weisheit letzter Schluss sein und ist zudem recht riskant!
Zur Umsetzung seiner Ideen braucht es aber meist auch zwei. Und in der ersten Hälfte waren ja viele seiner Pässe gut. Nur die Amis sind sehr handlungsschnell und vielen Situation dazu noch im Antritt schneller (gewesen). Muss man denen schon lassen.
Sicher kennen wir ihn durchaus besser. Aber ich finde er wird mir insgesamt zu viel kritisiert.