Lt. Eichin auf der PK gibts ne Rückkaufoption...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eichin hätte gern mit Füllkrug verlängert und ihn dann verliehen. Dies war aber mit dem Spieler nicht zu machen. Man habe sich aber eine Rückkauf-Option gesichert.
Eichin möchte gerne noch zwei Transfers für die Offensive tätigen und verspricht, dass sich dort in den kommenden Wochen noch etwas tun wird.
Ich hoffe, dass bei der Rückkaufoption wenigstens ne feste Ablöse vereinbart wurde, die wir uns in 1-2 Jahren noch leisten können...

Hab gerade FETTE Ablöse gelesen und an deinem Verstand gezweifelt.

Der Transfer überrascht mich nicht.Es wurde doch bereits angeküdigt, dass noch ein neuer Stürmer kommen soll.Dann sind da noch Di Santo, Petersen, Kobylanski und Selke.Für Füllkrug ist da kein Platz und große Ansprüche konnte er nach seiner schwachen Saison in Fürth auch nicht stellen.Er hat sicherlich ganz gute Anlagen, aber das allein reicht nicht.

Die Rückkaufklausel ist ein Trostpflaster, immerhin.
Dass der Spieler auf Verleihbahnhof keinen Bock hatte und dass der Trainer nicht bereit war, auf ihn zu setzen, war mir aber vorher schon klar, so dass ich mich mit diesem Wechsel bereits vorher abgefunden hatte. Ich denke, dass er in Nürnberg gute Bedingungen vorfinden wird.
Viel Erfolg Niclas und mach Deinen Weg.

Die Rückkaufoption sichert Werder nur die Teilhabe an der zu erzielenden Ablöse. .
Es gibt auch "Rückkaufklauseln", dass Werder eben ein Vorrecht hat. Es kann gut sein, dass zuerst bei Werder angefragt werden muss, ob man Füllkrug verkaufen darf, sollte es bessere Angebote geben. Sagt Werder nein, muss Werder entsprechende vereinbarte Rückkaufsumme blechen, und Füllkrug kommt zurück.
Eichin hätte gern mit Füllkrug verlängert und ihn dann verliehen. Dies war aber mit dem Spieler nicht zu machen. Man habe sich aber eine Rückkauf-Option gesichert.
Eichin möchte gerne noch zwei Transfers für die Offensive tätigen und verspricht, dass sich dort in den kommenden Wochen noch etwas tun wird.
Ich kann gut verstehen, dass man enttäuscht ist, dass (mal wieder) ein junger, talentierter Spieler Werder verlässt - vor allem vor dem Hintergrund, dass von Vereinsseite geäußert wurde, mehr auf Nachwuchs setzen zu wollen.Ich kotze. Wie kann man nur so dumm sein und diesen hochtalentierten Spieler abgeben? :wand:
Weil der hochtalentierte Spieler nicht verlängern wollte um sich wieder verleihen zu lassen und hier offenbar keine Perspektive gesehen hat.

Wechselt nach Nürnberg...