? Welche Fehlentscheidungen zu Gunsten Italiens??![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
? Welche Fehlentscheidungen zu Gunsten Italiens??![]()
Man könnte fast meinen, DFB-Fans hätten gegenüber der italienischen Nationalmannschaft irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe, bei der Häme die da ausgegossen wird.
Man könnte fast meinen, DFB-Fans hätten gegenüber der italienischen Nationalmannschaft irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe, bei der Häme die da ausgegossen wird.

![]()
Ich schäme mich für meine Landsleute! Italiener scheinen deutlich besser verlieren/gewinnen zu können als Deutsche.

Wer von der Schauspielertruppe Italiens sind denn alles Schauspieler?
Balotelli ist einer, der aber weniger auf Kosten der Gegner schauspielert sondern eher zu forsch und unfair in Zweikämpfe geht...
Dann hätten wir noch Chiellini... Der dafür ja auch seinen Biss abbekommen hat.
Wer dann noch???

Nicht "nur" aufgrund von Fehlentscheidungen. Denn das Spiel wäre ohne die frühe rote Karte für Marchisio anders gelaufen.![]()

mmh seltsam das aber auch durchaus Leute Häme empfinden die mit dem DFB Team gar nichts am Hut haben.![]()

Und wenn die Squadra Azzurra in den knapp 150 Min. vom Beginn des Spiels gegen Costa Rica bis zur roten Karte für Marchisio in der Partie gegen die Urus nicht in der Lage ist, mit Verlaub nur ein popeliges Tor zu erzielen, dann kann man das WM-Aus für Italien auch nicht an dieser vermeindlichen oder tatsächlichen Fehlentscheidung festmachen.

was dem zitierten aber nicht widerspricht.![]()