Warum haben die, die gerade Suarez interviewt haben, nicht mal einfach die Eier, ihn wegen der Szene zu fragen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Italiener brauchen auch nicht zu jammern. Wie oft gabs denn für deren Schauspielerei schon Elfmeter? Chiellini ist da übrigens der nächste weinerliche Unsympath in einer schier endlos langen Liste. Selbstkritik ist bei denen sowieso eher weniger zu finden.
Nicht umsonst hat Batista 1986 die schnellste Rote Karte in der WM-Geschichte kassiert. Und was italienische Teams angeht, muß man wohl nur die Oscar-Reife Schauspieleinlage von Boninsegna beim Landesmeister-Match gegen Gladbach erwähnen, die absolut beispielhaft für dieses Aussage ist ...
zumindest buffon war sehr wohl selbstkritsch und wie oft es für irgendwelche italienischen mannschaften unberechtigte elfmeter gab, ist für das heutige spiel genauso egal, wie, ob chiellini ein weinerlicher unsympath ist. heute wurde er eindeutig gebissen und die rote für marchisio war übertrieben, da können die italiener auch zurecht jammern.
zumindest buffon war sehr wohl selbstkritsch und wie oft es für irgendwelche italienischen mannschaften unberechtigte elfmeter gab, ist für das heutige spiel genauso egal, wie, ob chiellini ein weinerlicher unsympath ist. heute wurde er eindeutig gebissen und die rote für marchisio war übertrieben, da können die italiener auch zurecht jammern.
Also wenn es in Italien was zu jammern gibt, dann sicherlich ob der eigenen Leistung.

Aber einen Thomas Müller oder Arjen Robben ständig abfeiern![]()

Wer? Robben oder Müller?
Den Beitrag werde ich melden. Auf dämliche Unterstellungen kann ich überhaupt nicht ...![]()
Müller. Und es war nicht persönlich gemeint. Mir gehen nur a) mir persönlich bekannte und b) Fernsehangestellte u.ä. Personen auf die Nerven, die bei ebenjenem Müller geflissentlich über das hinwegsehen, was sie bei anderen, vorzugsweise Italienern, (zurecht) kritisieren.
Und unterstellen will ich damit weder dir noch den obengenannten Personen irgendetwas. Höchstens dass die Wahrnehmung eines Spielers/Trainers/Schiedrichters von der Seite beeinflusst wird auf der man selber steht. Ich persönlich lasse einem Werderaner oder Engländer mehr durchgehen als einem Hoppenheimer oder Uruguayer ohne mich darüber aufzuregen.
Falls du dich zu Unrecht beschuldigt siehst, tut es mir leid. Vielleicht hätte ich besser "Mannschaftszugehörigkeit" schreiben sollen.

Das sind zwei Spiele, die die Welt nicht braucht![]()