Italien raus... okay kann man mit leben oder sich auch freuen...
Doch Gratulation an Uruguay? Never!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

. Wenn ich auch gegen Ende das Gefühl hatte, dass er keines der Offensivfouls der Italiener mehr gepfiffen hat.Italien ist raus, schön, allerdings macht die WM so langsam keinen Spaß mehr... diese krassen Fehlentscheidungen gehen einfach gar nicht.
Italien spürt jetzt einfach mal am eigenen Leibe wie es ist, wenn der Schiri einen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.

Wenn ich auch gegen Ende das Gefühl hatte, dass er keines der Offensivfouls der Italiener mehr gepfiffen hat.
Dem Buffon platzt gleich der A.... Der nimmt gleich die Kabine auseinander.
Diese Diskussionen hatten wir doch schon vor vier Jahren.
Das Problem ist und bleibt eben, dass aus allen Kontinentalverbänden Schiris gestellt werden und nicht überall gilt das Leistungsprinzip.

Diese Diskussionen hatten wir doch schon vor vier Jahren. Das Problem ist und bleibt eben, dass aus allen Kontinentalverbänden Schiris gestellt werden und nicht überall gilt das Leistungsprinzip.
Der einzige, den ich von den Italienern leiden kann.
Gerade noch mal die Szene mit Suarez gesehen. Der Schiri hat das sehr wohl abgepfiffen. Also ist eine nachträgliche Sperre dann noch möglich?
Gerade noch mal die Szene mit Suarez gesehen. Der Schiri hat das sehr wohl abgepfiffen. Also ist eine nachträgliche Sperre dann noch möglich?

Buffon mit einem sehr abgeklärten und selbstkritischen Interview...