WM-Chat - für alles, was in keine andere Rubrik passt....

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas opalo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mir doch wurscht, von mir aus kann er dem auch in die Nase beissen. Hauptsache Italien ist raus und mein Tipp ist richtig.
:daumen:

:applaus::applaus::applaus:

Der Catenaccio hat endlich ausgedient. Italien ist wie vor 4 Jahren verdient in der Vorrunde gescheitert. Hoffentlich wird diese erneute Blamage dafür sorgen, daß eine attraktivere Spielweise Einzug hält.

Gratulation an Uruguay ... :daumen:

Soviele Fehlentscheidungen, Italien wurde benachteiligt. Suarez mehr als unsportlich. Eigentlich der falsche Sieger....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................trotzdem lustig :lol::D Italien ist raus :wink:

Der Catenaccio hat endlich ausgedient. Italien ist wie vor 4 Jahren verdient in der Vorrunde gescheitert. Hoffentlich wird diese erneute Blamage dafür sorgen, daß eine attraktiverer Spielweise Einzug hält.

Naja, für ihre Verhältnisse haben die Italiener (heute ausgenommen) vergleichsweise offensiv gespielt, auch wenn dahingehend z.B. zum deutschen Fußball immer noch großer Abstand herrscht.

Back