Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Wenn ich bis jetzt nichts per Post bekommen habe, krieg ich kein Hertha-Ticket mehr, oder? Mein Postfach ist chronisch überfüllt - von daher habe ich keine Absage bekommen.

Wie ist das eigentlich bei Auswärtsspielen - die Bestellfristen sind da ja meistens mega lang. Hat man da immer die gleichen Chancen, egal wann man bestellt, oder gehts da nach "wer zuerst kommt.."?

Für in der Region des Spielortes lebende Mitglieder und ansässige Fanclubs wird ein Kontingent von insgesamt 500 Tickets exklusiv zur Verfügung gestellt. Das übrige Kontingent wird zu je 20% auf Mitglieder und Dauerkarteninhaber sowie zu 40% auf die übrigen Fanclubs aufgeteilt.

Alle Bestellungen von Mitgliedern und Dauerkarteninhabern, die uns innerhalb der ersten drei Bestelltage erreichen, werden gleichwertig im Rahmen ihrer Kontingente behandelt. Sollten in den ersten drei Tagen mehr Bestellanfragen eingehen, als für die entspr. Begegnung Karten zur Verfügung stehen, erfolgt eine Verlosung der vorhandenen Tickets unter diesen bevorzugten Bestellern.

http://www.werder.de/de/tickets/auswaertsspiele/

Steht so unter Bestellwege und Vorgehen. Wenn nach den ersten drei Tagen noch nicht alle Karten vergeben sind, geht es, soweit ich weiß, nach dem Datum der Bestellung.

Back