G
gelöscht
Guest
das.glaub.ich.jetzt.nicht 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich messe Abwehrschlacht nicht unbedingt anhand der Anzahl der Tore. Und wenn's am Ende ein Spiel wird wie BRA - MEX, schaue ich mir das gerne an.![]()

Ich muss das einfach mal loswerden: Geile Konferenz! :daumen:

das.glaub.ich.jetzt.nicht![]()
Konto zu, Affe tot! 
Ja, super! Die Tore fallen immer in dem spiel, das gerade nicht gezeigt wird.![]()

Dieser grenzenlose Optimismus gefällt mir. So typisch deutsch!![]()

Optimismus ist mir aus subkulturellen Gründen nicht gestattet.![]()

Ok, ich bin tolerant![]()

Also, die ersten beiden Achtelfinalpaarungen sind ja schon mal eine echte Ansage. Schon jetzt Schade, dass zwei dieser Mannschaften danach nachhause fahren müssen.![]()

Obwohl gerade diese KO-Runden mMn den Reiz eines solchen Turniers ausmachen. Hop oder top :daumen:
Jo, das wären sie in der tat. Aber das wären eben auch noch andere. Deshalb freuen wir uns einfach, das schon im Achtelfinale solche Kracher aufeinander treffen.Keine Frage, aber diese 4 Mannschaften wären für mich auch würdige Halbfinalteilnehmer.
Jo, das wären sie in der tat. Aber das wären eben auch noch andere. Deshalb freuen wir uns einfach, das schon im Achtelfinale solche Kracher aufeinander treffen.
So klar ist die Papierform pro Niederlande imho nicht. Sicher, die Elftal spielte eine hervorragende Gruppenphase, aber Mexiko hat gezeigt, daß sie dagegenhalten können und die klimatischen Bedingungen sind ein Vorteil für die Mexikaner.Wer Weltmeister werden will muss jeden schlagen können. *GeldinsPhrasenschweinwerf*
Klar ist Mexiko keine Laufkundschaft aber jetzt auch nicht der "dicke Brocken".
Auf dem Papier spricht alles für ein klares Weiterkommen der Niederlande.
Die armen Holländer. Spielen eine richtig starke Gruppenphase und bekommen dann im AF schon einen dicken Brocken vor die Nase gesetzt. Werde das Gefühl nicht los, dass die Holländer sehr unglücklich im AF ausscheiden. Wäre allerdings echt schade, weil gerade Robben (so schwer mir das auch fällt) in der Form seines Lebens ist. Unfassbar, der Kerl.
Optional hätte Brasilen zur Verfügung gestanden, das wäre auch nicht einfacher für die Elftal geworden.
So klar ist die Papierform pro Niederlande imho nicht. Sicher, die Elftal spielte eine hervorragende Gruppenphase, aber Mexiko hat gezeigt, daß sie dagegenhalten können und die klimatischen Bedingungen sind ein Vorteil für die Mexikaner.
Eben deswegen sehe ich da NL im Vorteil auf dem Papier.
Das kann schon eine gewisse Eigendynamik annehmen.