Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

kmh wieder mit hochinteressanten news aus campo bahia!!![]()

:cool: :OSo... Deutschland jetzt bitte ein 2:0 gegen die USA und Ghana ein Sieg gegen Portugal und ich bin glücklich
Das würde Ghana aber rein gar nichts nützen, da sie den direkten Vergleich gegen die USA verloren haben. Ghana kann nur weiterkommen, wenn die USA gegen Deutschland gewinnt und sie gleichzeitig 5 Tore aufholen. Für Portugal sieht es umgekehrt nicht besser aus. Solange im Spiel Ghana-Portugal kein hoher sieg zustande kommt, brauchen Deutschland und die USA gar kein Abkommen, um beide weiterzukommen.
Stimmt nicht. Den Fehler mit dem direkten Vergleich habe ich vorher auch gemacht, aber der kommt erst zum Tragen, wenn Punkte, Torverhltnis und erzielte Tore gesamt gleich sind. D.h. Ghana würde tatsächlich ein Sieg egal in welcher Höhe reichen, wenn gleichzeitig Deutschland mit zwei Toren Vorsprung gewinnt.
EDIT: Siehe zum Beispiel hier.

Richtig. Daher auch ein bisschen schade, dass Costa Rica Italien nicht mit 2:0 besiegt hat. So reicht den Italieniern ein Unentschieden gg Uruguay, weil sie die um ein Tor bessere Tordifferenz aufweisen
Wird ja immer viel auf CR7 geschimpft (Arroganz etc.).
Weiß jetzt nicht ob das hier bereits bekannt ist?

Also, dass er nicht nur ein Trikot etc geschickt hat, sondern auch die OP gezahlt hat, kam schon vor ein paar Wochen. Das mit der Blitznarbe ist neu bzw ja jetzt frisch.
Wobei damals glaube ich sogar 83000 im Raum standen, aber das ist ja egal. Ist nicht die erste Aktion von ihm, nur wurden jetzt auch mal Bild und co drauf aufmerksam.![]()
, war mir nicht bekannt, dass der Beginn der Geschichte schon vor Wochen an die Öffentlichkeit kam.hier kam es bereits in den Medien. Klar aber, dass ihm jetzt wieder unterstellt wird, dass er es nur aus Medienwirksamkeit macht.