[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Laut Worum-User scheint man bereits eine Art Vorvertrag geschlossen zu haben, und wartet nur noch drauf, dass es ein FIFA-Urteil gibt und man den Transfer bekannt geben kann.

Laut Worum-User scheint man bereits eine Art Vorvertrag geschlossen zu haben, und wartet nur noch drauf, dass es ein FIFA-Urteil gibt und man den Transfer bekannt geben kann.

ok, das ist mal ne Info!
Das war mir nicht bewusst, dann sieht es tatsächlich recht gut aus. Wäre angesichts der momentanen Lage ein absoluter Top-Transfer, mit dem man unter normalen Umständen sicher nicht rechnen könnte. Danke für die Info!

Brauchen wir den denn wirklich???
Bei transfermarkt.de steht seine Hauptposition als Rechtsaußen,
ich dachte aber wir suchen einen guten Hunt-Ersatz, also offensives Mittelfeld.

Ja ihn können wir sehr gut gebrauchen wenn man Obraniak auf der 10 einsetzt (welche auch seine Lieblingsposition ist). Auf den Aussen kam er nicht so gut zurecht.

Wenn das klappt, ziehe ich echt vor Eichin den Hut. Das ist wohl das, was er mit kreativen Transfers meint. So einen Mann ablösefrei zu kriegen, wäre echt der Hammer.

Di Santo
Elia Hajrovic
Obraniak
Bargfrede Junuzovic
Garcia Galvez Prödl Fritz
Wolf​

Sieht doch gut aus :)

Weil der ja auch schon nachgewiesen hat das die Rechtsverteidigerposition genau sein Ding ist ;)

Besser als Fritz alle mal auf der Bank sollte er nicht sitzen. Prödl ist reiner IV Galvez soweit ich weiß auch oder kann der auch auf Aussen? Garcia ist links gesetzt. Das Luca ein reiner IV ist ist ja wohl jeden klar da sollte er auch stehen. Aber zur Not würde ich für ihn würd unsern Opi opfern, der eh sein letztes Jahr hat, mehr als Backup sollte Fritz nicht mehr sein.

fritz spielt rv solide und ist erfahren, von daher würde ich ihn auf alle fälle einem nicht auf seiner stammposition spielenden caldirola vorziehen.

Fritz und solide?
Irgendwas passt hier nicht.

Zu Hajrovic.
Hoffe das Eichin den Transfer klar macht und wir mit Izet einen guten Spieler bekommen.
:daumen:

Back