G
gelöscht
Guest
Sollte Hummels ausfallen,hoffe ich gegen Ghana auf diese Aufstellung:
Neuer
Lahm,Merte,Boateng,Höwedes
Khedira,Kroos
Özil,Götze,Schürrle
Müller

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollte Hummels ausfallen,hoffe ich gegen Ghana auf diese Aufstellung:
Neuer
Lahm,Merte,Boateng,Höwedes
Khedira,Kroos
Özil,Götze,Schürrle
Müller

Portugals Leistung kann man am besten mit Ronaldos Freistoß in die Ein-Mann-Mauer zusammenfassen.
Portugals Leistung kann man am besten mit Ronaldos Freistoß in die Ein-Mann-Mauer zusammenfassen.

Respekt auch an den Schiedsrichter, der in den entscheidenden Szenen alles richtig gesehen hat.
Wenn Deutschland verliert, liegt es an Löw. Wenn sie gewinnen und zwar deutlich, dann liegts am Schiri, am Zufall oder dem Stand des Mondes.
Wenn Deutschland verliert, liegt es an Löw. Wenn sie gewinnen und zwar deutlich, dann liegts am Schiri, am Zufall oder dem Stand des Mondes.
Die Szene beim Elfer war beidseitiges Gerangel, das zurecht weiter lief. Dann aber war Götze vorbei, und es gab ein allerletzten Ziehen an Götzes Arm, das ihn sichtlich zurückgehalten hat. Finde Elfmeter da vollkommen in Ordnung, die englischen Kommentatoren haben sogar rot gefordert.

Die Diskussion um den Elfer verstehe ich überhaupt gar nicht. Für mich ist das nicht mal eine "Kannentscheidung" sondern eine absolute "Mussentscheidung".

Doch, einer hats gemacht, im Spiel der Schweizer... hat nach dem klaren Foul einfach weitergespielt und das 2:1 dadurch erst möglich gemacht. Das war "Fußball der alten Schule", nicht lange lamentieren, sondern aufstehen und weiterkämpfen. Mit eine der Top-Szenen dieser WM für mich bislang.Dennoch hätte ich es lieber gesehen, wie Götze wenigstens versucht dennoch abzuschließen. Aber das macht im Fußball ja ohnehin gar keiner (mit der leider berechtigten Begründung, dann würde kein Schiri mehr pfeiffen)

Doch, einer hats gemacht, im Spiel der Schweizer... hat nach dem klaren Foul einfach weitergespielt und das 2:1 dadurch erst möglich gemacht. Das war "Fußball der alten Schule", nicht lange lamentieren, sondern aufstehen und weiterkämpfen. Mit eine der Top-Szenen dieser WM für mich bislang.
Übrigens auch eine gute Vorteils-Auslegung des Schiri. Auch dafür Respekt. :daumen:

Doch, einer hats gemacht, im Spiel der Schweizer... hat nach dem klaren Foul einfach weitergespielt und das 2:1 dadurch erst möglich gemacht. Das war "Fußball der alten Schule", nicht lange lamentieren, sondern aufstehen und weiterkämpfen. Mit eine der Top-Szenen dieser WM für mich bislang.
Übrigens auch eine gute Vorteils-Auslegung des Schiri. Auch dafür Respekt. :daumen:

Was ist denn das für eine asoziale Aktion von Neuer?
Natürlich wirft der Balljunge den Ball schnell zurück. Das ist sein Job!
Ja ja... der Manu ist schon ein arrogantes A********

Wie heute ja jeder sehen konnte, ist dann im Viertelfinale Schluß mit Deutschland.
Die Abstände im Mittelfeld werden spätestens dann zum Desaster führen...F

Wenn nicht schon im 1/8 Finale die Belgier uns nach Hause schicken
Im 1/4 werden wohl die Franzosen oder Argentinier auf uns warten!
Gegen die Franzosen, werden wir spätestens ausscheiden:unfassbar: