Nach dem bisherigen Spielverlauf kann/muß die Löw-Truppe mit einem Remis mehr als zufrieden sein.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach dem bisherigen Spielverlauf kann/muß die Löw-Truppe mit einem Remis mehr als zufrieden sein.

Das ist das Risiko, welches souveräne Auftakstsiege birgen, sie verleiten dazu, irgend etwas zwischen Leichtferigkeit und Überheblichkeit an den Tag zu legen.

Wie kam ich jetzt auch auf Bender? Hab irgendwie an Defensive gedacht, meinte Durmdas wäre ein typischer Löw-Wechsel bei Rückstand
![]()

2 Dumme 1 GedankeSah aus wie nach ner Werder-Ecke![]()

Die Konzeptlosigkeit Löw's breitet sich im Forum aus...![]()
:bier:
Ghana war bärenstark und wollte den Sieg mehr als wir. Aber, unsere Jungs haben Moral bewiesen.:bier:
Bela Rethy übertrifft sich heute auch mal wieder. Erst ist ein 1:0 bei den Temperaturen sicher, dann ist das Spiel begeisternd etc
Toll die Seite ist für Mesut doof, also wieder raufballerm von Kroos.

Mit nem Sieg kann die USA Gruppenerster werden.
Finde ich nicht.
Das Remis entspricht dem Spielverlauf.
:bier:
Bela Rethy übertrifft sich heute auch mal wieder.